minimalist85 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo ich befinde mich grad im Komplettumbau meines Babys einem Honda Accord CG8 Ich benötige mehr als dringend eine neue Heckscheibe aber beim händler wolln die richtig Geld sehen. kann mir einer weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 warste schon mal bei nem scheibendoktor oder onlineshop? zb http://www.technik-bedarf.de/index.php/cat/c8790_HONDA-ACCORD-LIM.html/XTCsid/719a4f68f0aca3666967b1d50e5956af Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minimalist85 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ja aber der kann die nicht mehr liefern sagt er leider und muss die selber kaufen da auto nich angemeldet und versichert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 normalerweise kann jeder teilehändler scheiben besorgen. zb http://www.pvautomotive.de/index.php dort hab wir schonmal bestellt musst mal schauen ob du ne fiale in der nähe hast oder aufn schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minimalist85 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 leider auch keine mehr dort die originalscheibe kostet allen ernstens 450 euro die hamn doch nen ding zu laufen was ersatzteile angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 schau mal hier im forum ab u zu wir ein accord geschlachtet vielleicht kannst so eine günstig erwerben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autokumpel Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Brauchst du neu oder kann gebraucht sein ?????? Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minimalist85 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Kann gern gebraucht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.