NeverDieAlone Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 moin, suche hat wieder nix ergeben ^^ hab hier den zubehör katalog fürn 2006er CL7 liegen. front und heck lippe kosten ja jeweils 340€ und die seiten schweller 580€ lackiert. sind das die gleichen preise wie fürs prefacelift? also 2003er ? oder sind die da etwas günstiger? gruß daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Kosten genau soviel.Da schlägt Honda richtig zu bei den Spoilerpaketen. Aber von solchen billig Imitaten tät ich dir abraten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 ich habe eine originale spoilerlippe dran. verkaufe sie aber wahrscheinlich bald. die farbe ist indego blue pearl. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast schrödi Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Welches Paket meinst du ? Es gibt nur dieses "Lippenpacket" bei Honda in Zubehör http://www.honda.de/content/automobile/modelle_auto_zubehoer_details.php?model_idx=156&modelversion_idx=3&acc_group_id=4 Der TypeS hat ne andere Frontstoßstange ;) das einzige ist man kann die Lippe mit ein bisschen Anpassungarbeiten an die normale Stoßstange ran machen. Normal http://eurostylez.watt-is-dingens.de/bilda/schroedi/Accord/accord04.jpg Spoilerpaket http://eurostylez.watt-is-dingens.de/bilda/schroedi/acci/hondagrossto8.jpg TypeS o. euroR http://eurostylez.watt-is-dingens.de/bilda/schroedi/acci/res_DSC_7333.jpg Mix http://eurostylez.watt-is-dingens.de/bilda/schroedi/acci/CN2%20003%20klein.jpg MfG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_24 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hello,... ja das Spoilerpaket kommt echt gut!! Woher isn das Foto mit dem silbernen Honda mit dem Wiener Kennzeichen?! Ist der auch hier im Forum?! Zitieren 2003-2004 Nissan Almera 2,2dci 2004-2005 Honda Civic Coupe EM2 2005-2006 Seat Ibiza Cupra TDI 2006-??? Honda Accord 2,4 exec. Bilder>> https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4785 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 28. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2006 ich hab jetzt nen zubehör katalog fürn 2003er accord 320€ UNLACKIERT 2006er 340 LACKÌERT allerdings gefällt mir die prefacelift lippe nicht. die von MIX oben is es! von dem blauen aus Hannover. muss ich dafür die komplette type S front dran machen? is das nich nur ne normale lippe? weil die frontschürze wird ja gleich um einiges mehr kosten ... aber ich möchte auf jedenfall den unteren teil davon haben. für mich sieht es eben aus wie ne lippe. im teilekatalog steht noch: Sportspoiler stoßstange 1215€ lackiert inkls nebelscheinwerfer und sportgrill. is die das? also die oben besagte front? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast schrödi Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Nein, dass ist wiederum eine andere :D diese hat glaub ich noch keiner, bis jetzt 8) Von den Blauen ist wie gesagt nur die Lippe vom TypeS montiert, die TypeS Front hat andere Nebelscheinwerferaussparung ;) Die Faceliftfront soll aber nicht auf die Non-Facelift passen ;) :grummel: @TypeR_24 Ich glaub nicht, er nennt sich Accord1 bei Hondapower usw.. Sehr nett und ein geiler Acci :angel: MfG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 28. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2006 aber die type s lippe vom 2003er modell geht? die bekomm ich dran? oder is es die gleiche lippe wie im "Spoiler Packet" (beim silbernen da oben) @ich eben: schreib mir mal bitte per PN was du für deine lippe haben möchtest und wann die frei is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Codename47 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 mmmm... I think i'm interested in this... but I don't understand a word of what you're saying... :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YFM700R Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo meine Frau und ich, wir haben am Anfang November eine neuen Honda Accord 2,4 Executive in schwarz, bestellt. Dabei ist eine Vollausstattung. das einzige, das ich noch dazu wollte war der Spoiler Kit vom Type S, der hat extra nochmal 1200€ gekostet dartin enhalten sind: * Spoiler vorne lackiert * Seitenschweller lackiert * Heckdefusor lackiert Der Preis ist eingentlich ok, weil es wird ja bereits montiert. Da ist der Preis von 1200€ eigentlich akzeptabel !!! Zitieren MfG Martin und Ramona MathesEmail: Mathes.M@web.deHomepage: www.quadausfahrten.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast schrödi Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Original von NeverDieAlone aber die type s lippe vom 2003er modell geht? die bekomm ich dran? oder is es die gleiche lippe wie im "Spoiler Packet" (beim silbernen da oben) Nein ist sie nicht, schau mal genau hin ;) Die TypeS Lippe ist im Zubehörkatalog nicht als einzelnes abgebildet sonder halt immer nur in Verbindung mit den TypeS. Die bekommt man aber sicherlich über sein Händler als Ersatzteil. Ich glaub unter Maxrev ist eine Anbauanleitung für die TypeS Lippe an die OriginalFront (halt von den Blauen). Eine ganz andere wichtige Frage ?( Wie soll dein Accord später aussehen, dann kann ich dir sagen was du brauchst :D MfG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 also am 08.12. um 10uhr hol ich meinen 2003er Graphit Pearl CL7 ab dran soll kommen: 5zigen GN+ 17" in Bronze mit poliertem rand Tein Type Flex fahrwerk Type S lippen komplett und ne anfrage an Hondata wegen ECU umprogramierung auf K20A2 is auch schon gestartet. mal sehen wann und ob die antworten ne Type S frontlippe hab ich schon organisiert. werde mal sehen ob die Type S lippen nen großen unterschied zur sportlippe haben. also heck und seiten schweller. die fehlen ja noch. sport grill soll noch rein und nebelscheinwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 na dann glückwunsch daniel ;) hats doch geklappt????? fein fein :) wann darf ich ihn probefahren??? *fg* :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 jederzeit sandra ^^ zum team is weiterhin psssst angesagt ne ;) also im januer bin ich mit dem acci dann da ^^ bin auf die blicke gespannt ^^ joa hat geklappt. besser is es trotzdem wenn mischkaaa mein civic holt...hab ich bißchen mehr geld über ^^ aber der wagen is echt pervers *g* total verliebt *g* dafür geht mein coupe jetzt wie die hölle...auf die letzten meter zeigt er das er doch was kann... tze tze tze ... zu spät ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 hat meine zicke doch auch gemacht :D wurde immer braver als sie ersetzt wurd :D also sicher bin ich ruhig :D will selber die gesichter sehen :D ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 glückwunsch zu deinem neuen Accord!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast schrödi Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Na dann Glückwunsch Machst dat schon 8) MfG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paapaa Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hello, That "Spoilerpaket" version looks very good!!! 8) Do you know if that fits to my Accord Sedan 2006 2.2 i-cdti sport? And where from could i buy that "Spoilerpaket" version? Please advice me :schock: MFG, Kai Finland Zitieren Honda Accord 2006 i-cdti170hp / 400nm 0-100 km/h about 7.75 s (tested with Beltronics FX-2 30.7.2006)80-120 km/h about 5.35 s (tested with Beltronics FX-2 30.7.2006) 0-100 km/h original about 9.1s80-120 km/h original about 6.6s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hello, -That "Spoilerpaket" version looks very good!!! Which one? Type S oder Normal?!? -Do you know if that fits to my Accord Sedan 2006 2.2 i-cdti sport? Yes -And where from could i buy that "Spoilerpaket" version? Maybe from Honda???!!!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paapaa Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Original von NeverDieAlone Hello, -That "Spoilerpaket" version looks very good!!! Which one? Type S oder Normal?!? -Do you know if that fits to my Accord Sedan 2006 2.2 i-cdti sport? Yes -And where from could i buy that "Spoilerpaket" version? Maybe from Honda???!!!! ^^ I mean the second picture: http://eurostylez.watt-is-dingens.de/bilda/schroedi/acci/hondagrossto8.jpg AH good! From Honda heh heh,,,ok must ask. Zitieren Honda Accord 2006 i-cdti170hp / 400nm 0-100 km/h about 7.75 s (tested with Beltronics FX-2 30.7.2006)80-120 km/h about 5.35 s (tested with Beltronics FX-2 30.7.2006) 0-100 km/h original about 9.1s80-120 km/h original about 6.6s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 ask "Ich Eben" he sells one front lip like this one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hy zusammen! Ich hätte auch gerne die Spoilerlippen von dem Silbernen Accord mit Wiener Kennzeichen! Was sind das nochmal für welche? Bekomme ich die bei Honda original und was kosten die?? Habe einen Accord CL7 2.0 Sport mit Nebelscheinwerfern vorne und einem Auspuff hinten Rechts wo aber wahrscheinlich bald zwei sein werden!!!! Danke inzwischen mfg Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast schrödi Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 http://www.honda.de/content/automobile/modelle_auto_zubehoer_details.php?model_idx=156&modelversion_idx=3&acc_group_id=3 oder einfach bei Honda vorbei fahren ;) MfG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faro84 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ok Super!Danke, werd mal bei meinem Honda Händler vorbei fahren und nachfragen! Grüße Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 der user "ich eben" verkauft genauso diese frontlippe. einfach mal fragen. hab mir jetzt ne oem type s lippe organisieren können 8) hab aber noch ne frage gibt es einen unterschied bei der hecklippe vom sport zum type s? oder sind die gleich? und die schweller??? auch unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.