Samson992 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 HI hat jemand ne Anleitung wie man den Dieselfilter wechselt, und vor allem wo der sitzt ? :D Danke Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 https://www.accordforum.de/showthread.php/kraftstofffilter-cn1-2-preface-wechseln-dieselfilter-kraftstoffilter-13306.html?t=13306&highlight=dieselfilter Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Danke ! :)) *closed* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Welches Baujahr ist deiner? Ab 2006......dann viiiieeeelllll Spasssss :zunge2::zunge2::zunge2: ganz schöner Sackstand. Luftfilter kannst du dann auch gleich mit wechseln. Ne Stunde brauchst du locker......... MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Was ist denn der Unterschied zwischen Pre- und Facelift? Der Motor ist doch derselbe. ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich hab meinen heute gewechselt, ich hab ja den schönen neuen Anschraubfilter, ist ja ne klasse Verschlimmbesserung. So einen Aufwand, was man so alles ab und weg bauen muss mit Schrauben an den möglichsten und unmöglichsten Stellen. Was positiv war, es waren keinerlei Späne im Filter, nicht ein mal viele sonstige Verunreinigungen und auch keinerlei Wasser, nicht mal ein Tropfen. mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Was positiv war, es waren keinerlei Späne im Filter, nicht ein mal viele sonstige Verunreinigungen und auch keinerlei Wasser, nicht mal ein Tropfen. mfG Funlive mit andren Worten...Du hättest den auch weiterfahren können ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Ja, hätte ich können! Er war aber jetzt laut Checkheft ca.15tKm drin und ich wollte auch mal in den Filter rein schauen, was ich ja somit erledigt hab. An dem Filter sind 3 Stecker dran das eine unten ist der schon erwähne Wasserstandssensor, die Funktion der anderen beiden weiß ich nicht, ich nehme an der eine ist noch ein Drucksensor. mfG Funlive P.S.: Das eine ist ein Kraftstoff Temperatur Sensor, und der Große Stecker ist von der Kraftstoff Vorwärmung, meine Güte es ist ein Wunder das der Prefacelift ohne dieses Zeug auch fahren tut :) Bearbeitet 12. Juli 2011 von Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Der Preface hat nen Filter, wo man nur oben 2 Schläuche abmacht, ihn unten löst und rauszieht. Der Facelift hat nen Schraubfilter, mit 3 Steckern. Wie schon erwähnt, nen Krafstofftemp-sensor, ne Vorwärmung und den Wassersensor. Da muss man alle Stecker abmachen, teilweise Halteklipse der Kabel abmachen und den ganzen Blechkasten der um den Filter rum sitzt mit raus nehmen. Viiielllll aufwändiger....:( @ Funlive Die hätten nur unten die 2 nach innen gebogenen Bleche weglassen können, dann hätte man ihn evtl. nach unten rausnehmen/abschrauben können. Aber warum einfach, wenn es auch schwer geht. :cool::p:p:p;););) MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) ich hab ja den schönen neuen Anschraubfilter, ist ja ne klasse Verschlimmbesserung. Funlive Musste gerade spontan an Microsoft denken, die meinen auch immer sie würden alle 3 Jahre was verbessern.... :wall::wall: - HONDA könnte ja auch vorher mal den Kunden (oder die Werkstatt) fragen, wie früher einmal.... Grüße Bearbeitet 12. Juli 2011 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.