Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

BIO Benzin F50 , 1,05 € / Liter

Karsten

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich hatte hier kein E85 Benzin gehabt, aber dafür eine Ethanol Tankstelle in der Nähe und hatte selber Mischung gemacht, wie ca 50/50, 70/30 aber das habe ich mir dann doch ausm Kopf gehen lassen, weil der Wagen viel Leistungsverlust hatte.

zu dem, musste ich 25km bis zur Tanke fahren, das sind dann 50km, wenn ich nicht gerade in dieser Richtung unterwegs war, deswegen hat sich da gar nicht gelohnt. Das Thema ist auch von 2008 und deswegen Ende 2008 habe mir Gasanlage einbauen lassen und wenn ich jetzt Benzin Volltanken muss, ist mir egal, ob der 1,50 oder 1,60 kostet, denn das mache ich nur einmal in 2 Monaten.

Wenn mein neuer kommt, weiss ich ganz genau, dass er mit E10 normal fahren kann, aber zu dieser ganze E10 Geschichte habe ich eh keine Lust, ist einfach nur Prinzipsache, solange der nicht ca 10 cent günstiger wird, als normaler Super, tanke ich es einfach nicht.

ein Kumpel fährt sein alten Civic Vti mit reinem Ethanol, der hat sich Benzindruckregeler eingebaut und noch was gemacht (weiss nicht mehr). bei meinem Bruder damals an nem Prelude Vti ist die Einspritleiste undicht gewesen, der ist auch mit reinem Ethanol gefahren, man kann sich seine Schlussfolgen daraus ziehen, der mit Civic sagt, dass kann nie im Leben vom Ethanol passiert sein, aber ich glaube auch nicht, dass bei Prelude Bj98 mit 140tkm auf einmal dann die Einspritleiste undicht wird.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.