highfidelity Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Suche einen gepflegten nach Möglichkeit in erster Hand befindlichen Honda Accord Tourer aus dem Modelljahr 2006 bis 2008. Motorisierung ist zweitrangig. Kann sowohl Schalter als auch Automatik sein (beim 2.4 würde ich den Schalter bevorzugen) Wichtig sind folgende Punkte: - Privacy Glass - Lederausstattung komplett (kein Teilleder) - Bluetooth Freisprecheinrichtung (original) - km-Stand sollte kleiner wie 70' km sein Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 https://www.accordforum.de/showthread.php/verkaufe-accord-tourer-cn2-tuning-25026.html Hier, ich denke der hat alles, was du dir vorstellst. Jedoch ist der Preis völlig überzogen. Aber vielleicht kann man mit dem Kollegen ja reden. Spätestens, wenn er den Hobel nach 'nem halben Jahr immer noch nicht losgeworden ist, sollte er erkennen, dass er sich da 'n bissl verkalkuliert hat. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.