Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hi Leute, bin auf der suche nach einem Paar Spurplatten (30mm) für eine Achse. Um genau zu sein, genau solche... http://www.n2o-tuning.com/eibach-pro-spacer-spurverbreiterung-30mm-honda-civic-fd-fk-fn-bj-01-06/a-441075/ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 alter ich verstehe dich net... hatten doch schon drüber gesprochen und hattest doch schon welche gekauft???? für rund 95-100€ inkl versand bei ebay Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wirst auch nicht xD Werden genug zeit beim Acci-Treffen zum plaudern haben :prost: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 wer sagt das ich da bin??? ;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 der hat doch wieder eine ausreden nicht dabei zu sein:roll::roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 jaja genau,... ausrede :roll: während ihr besoffen da rum gammelt muss ich was für meine zukunft tun ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hey Leute...ist es eigentlich ok, wenn ich auf die Vorderachse Spurplatten drauf mache und hinten nicht? Hat dies irgendwelche Auswirkung auf die Fahreigenschaften. Hab 0-Ahnung von diesen Spurdingern. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 klar kannst du es montieren.und es hat keine auswirkung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 klar spielt es eine rolle. wenn du vorne eine breitere spur hast als hinten verhält sich das auto anders. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 klar und wir haben ja nur profis hier unterwegs die es direkt merken:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wenn du hinten et55 hast und vorne platten die dich auf eine et35 bringen, wirste es sicherlich merken. dazu sieht das ganze mit platten VA und keine platten HA beschissen aus. teilweise fahren die japaner aufm track auch 245er VA und 215er HA, der performance wegen. also macht es schon was aus ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 um das ganze mal zu verdeutlichen... ich bekomme diese woche meine neuen felgen *sparco pista* mit einer einpresstiefe von 45...bei der probe standen die vorne weiter drin wie hinten...deswegen möchte ich die etwas rausziehen... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.