Isi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Am Samstag den 17.09.2011 ist ein kleines modelloffenes Tagestreffen in Fürstenfeldbruck geplant. Treffpunkt: 13 Uhr Honda Händler Häusler, Maisacher Straße 127, 82256 Fürstenfeldbruck http://www.haeusler-fuerstenfeldbruck.de/go.to/modix/now/startseite.html Wer möchte kann eher kommen, da der Händler bis 13 Uhr offen hat Geplant sind: Fotoshooting, Erfahrungen austauschen, kleine Kolonnenfahrt wer möchte. Ab 18 Uhr Bowling und zwar hier: http://www.5005-bowling.de/index.php Das Treffen dauert solange, bis der letzte nach Hause gefahren ist :D Eine große Anteilnahme wird gewünscht dabei sind:x Isix BlaXta (civic-fx)x echomanx JeFFrY (civic-fx)x FullMetalJacket (civic-fx) + Freundinx duke (accord2008 )x Schwäbisch + Honda Luder (accord2008 )x Dannyx Wayx Sushiv LucKy18x (Auto in Werkstatt, zu 50% dabei)v Darkshark (zu 50% dabei) (civic-fx)v Cromaz (zu 50% mit 2 weiteren Autos) (accord2008 )v chim (civic-fx)fürs Bowling angemeldet:Isi ?BlaXta (civic-fx) ?echomanFullMetalJacket (civic-fx)JeFFrY (civic-fx)SchwäbischLucKy18x ?Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Isi bin dabei :) Fahr das Wochenende eh nach Bad Aibling runter zwar net allzu lang aber ich komme :D Ahja aber Auto ist und bleibt dreckig bei dem Wetter lohnt es sich net das sauber zu machen :) Bearbeitet 13. Juli 2011 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich möchte drauf hinweisen auf das datum! das ist im september, ich hab schon welche die dachten das wäre jetzt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hey Da! Also das hört sich gut an...werde daran teilnehmen. Freu Bin ja gespannt was für Honda s dabei sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich möchte drauf hinweisen auf das datum! Wer lesen kann is klar im Vorteil.. naja bin trotzdem nächstes Wochenende unten :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 schade drunken, aber vllt klappts ja doch :)) echoman, du stehst schon im ersten post mit drinnen :D ich werde den ersten post immer auf den aktuellsten stand halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 17.09.???? schauen muss ob ich da noch zeit ect hab. Sonst gerne dabei :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 steht im kalender. is aber noch keine zusage;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 lars würde mich freuen wenns bei dir klappen würde, will deine weiße schönheit mit roten schuhen wieder mal sehen :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich habe mal unser kleines treffen in die karte integriert, damit jeder weis wo es ungefähr ist :)) der schöne gelbe punkt ist es :p http://www.accord2008.net/geomap.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Muß man sich anmelden,oder kann man auch so vorbeikommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Wenn ich keine nachtschicht habe werde ich versuchen zu kommen, kann aber nichts versprechen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Muß man sich anmelden,oder kann man auch so vorbeikommen? wäre besser wegen reservierung bowlingbahn ;) Wenn ich keine nachtschicht habe werde ich versuchen zu kommen, kann aber nichts versprechen.:D das wäre mal geil ,würde deinen gerne mal live anschauen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 wäre besser wegen reservierung bowlingbahn ;) das wäre mal geil ,würde deinen gerne mal live anschauen :D Das gleich gield auch für dich ISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Habe es mir mal vorgemerkt,entscheidet sich warscheinlich erst 1 Woche vorher. Wenn dann aber ohne Bowling,muß pünktlich zum Essen zu Hause sein. XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 sushi ist schön wenns klappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 oh ja sushi http://smilies-world.de/smilies_pictures/5.gif Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bringst du was mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) stäbchen, kikoman, ingwer und wasabi bring ich mit. im makirollen/nigirikneten hast du ja schon übung:D und warmer sake muß auch mithttp://smilies-world.de/smilies_pictures/163.gif Bearbeitet 18. Juli 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Na mal sehen,zur Not behelfen wir uns mit Fertigsushi ausm Großmarkt.Gibt leider keinen Japaner in der Nähe. Aber mal sehen.;):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Fertigsushi? schande über dich:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) ich bin dabei leutzzz :D fahren wir dann zusammen isi? Bearbeitet 19. Juli 2011 von LucKy18x Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 können wir freilich machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Oooouuuhh das gibt Blechschaden.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 5.000.000YEN in die wortspielkasse :motz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.