LucKy18x Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 word Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 irgendwie raff ich das nicht :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 frauen halt *fg* :D bin scho leise Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 fahren wir dann zusammen isi? http://www.audi4ever.at/forum/images/smilies/icon_crash.gif und gerafft:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 achsoooo :p wenn dann fahren wir (wenn alles klappt) eh mit 4 autos :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 uii dann macht es aber viel bum bum... ich fahre aufjedenfall ganz hinten :) keine lust das mir wieder einer hinter drauf rauscht... wie damals mein kollege -.- nix gegen euch aber seit dem fahr ich immer in der kollone hinten meistens Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 egal, hauptsache du fährst mit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 mal aufmerksamkeit wecken http://www.accord2008.net/images/smilies/New/biggrin.gif los leute, wer hat noch lust dabei zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Lust ist schon da, aber man sollte auch mal daran denken das einige Leute Samstags auch arbeiten müssen... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich habe auch NUR ein wochenende im monat frei und man bekommt nun mal nicht immer alle unter dach und fach ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich habe auch NUR ein wochenende im monat frei Siehste, ich hab KEIN Wochennde im JAHR frei ausser wenn ich Urlaub hab. Sonntags hab ich aber meistens frei. ;) Aber egal. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 wie ich schon erwähnte, man kann es nicht für alle recht machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 wer will nochmal, wer hat noch nicht :p also leute, wer hat lust? wäre doch mal nett euch alle kennen zu lernen :D und ihr unentschlossenen, wann seid ihr sicher ob ihr dabei seit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 also ich sag ma zu 99% zu. das 1% lass ich mir mal offen;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 ohhh das würde mich freuen wenn du kommst, haben uns ja schon lange nimmer gesehen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hy Ihr, sind ja schon einige die zum Treffen kommen wollen? Werden:D? freu mich schon lieben Gruss:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 eine woche vorher schreib ich alle nochmal persönlich an ob sie dabei sind, weil wir die bowlingbahn reservieren müssen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also ig sag ma so... Könnte eng werden falls we Arbeit :-/ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 ohhh wäre schade wenns bei dir net klappen würde :( bis wann weist du es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Denke frühestens am 16. Die entscheiden sowas gerne spontan :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 ich hab jetzt an alle eine pm geschickt, da wir die bahnen fest reservieren müssen beim bowling. wer hat denn noch interesse am treffen teilzunehmen?? los leute, wird bestimmt lustig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenlight Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich hätte auch noch lust, bin mir aber noch nich ganz sicher obs klappt und ob ich 170 km einfache Strecke am Samstag auf mich nehmen möchte. *grübel* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 170km sind schon weit. aber du wirst es nicht bereuen, es wird bestimmt spass machen für mich sind es auch 120km einfach, also komm gib dir nen ruck :p ich hab heute ne rundmail geschrieben an alle, da die bahnen vom bowlingcenter reserviert werden müssen. bitte sagt bescheid, wir brauchen eine feste personenanzahl ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Hy Leut, noch weniger als 48H. Freu.Einer der letzten Treffen dieses Jahr wohl. Bis dann, Bearbeitet 15. September 2011 von echoman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Aaaaalso.... Ich bin dabei. ^^ Lediglich das Bowling fällt bei mir weg. Nebenbei. Wo wohnt ihr denn alle o_O Hab nur 98km ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.