KAWA450 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Honda Accord CL9 2.4 L Hallo zusammen, sicher habt ihr das schon ALLE sehr oft folgende Dinge gehört ... (wie kann ich Mp3`s hören, welches Radio passt, Klimaanlage hängt mit dran, Probleme dies und das, alte Radio im alten Auto war besser, Elektronik spinnt seit Radioausbau, Sicherungen defekt.....blablabla.... Vorteile durch meine Lösung: Der nachfolgende Autokäufer freut sich, da originales Radio unangetastet und funktionsfähig der aktuelle Fahrer freut sich: da alles funktionsfähig ( auch Navi und Klima )und bombastischer Klang Keine grossartigen Probleme bei der Installation der "Lösung":D Jetzt aber zur Lösung: In den nächsten Wochen werde ich hier eine exakte Anleitung formulieren, zum Einbau einer "externen" Musikanlage....( sprich Boxen, Mp3-Radio, Subwoofer, Verstärker) und das unabhängig vom originalen Sound-SYSTEM ( => Entwurf neuer Schaltpläne)....=> Ihr könnt dann am Ende nicht stereo sonder quattro hören :D:D Ich werde höchste Priorität auf die Qualität setzen und falls ich der erste sein sollte, keine Rücksicht auf Verluste nehmen:wink: ....Das wird en Haufen Arbeit, aber es WIRD sich lohnen - FÜR ALLE CL9-FAHRER!!!! Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Für CL7 Fahrer wohl nicht???;););) Ich bin gespannt...das wäre ja mal was! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Nein CL7 Fahrer haben zu wenig Leistung für das System :P Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Lol....dachte mir schon, dass sowas kommt! Könnte noch ein draufsetzen aber das führt wieder zu unnötigen Diskussionen...! ;) Lassen wir uns mal überraschen was Paul-E so zusammen bastelt! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 basteln ??? :D :D :D .....Ja lasst euch mal überraschen :schock: ....Dafür muss das "halbe" Auto zerlegt werden, man man man das wird was..... ^^ alle Kabel verlegen, verkleiden, doppelt boxen, und und und ;) ABER wie heisst es so schön? NICHT LABERN -MACHEN !!!!! :wink: Gruss Paul-E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 mega gut! Bin dafür! "Gefällt mir." Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hifi Einbau vom Feinsten ist bei mir schon längst erledigt :D und alles Referenzklasse wenn de fragen hast sag bescheid;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hifi Einbau vom Feinsten ist bei mir schon längst erledigt :D und alles Referenzklasse wenn de fragen hast sag bescheid;) Hey Meistaa ^^ danke ich werds im Hinterkopf behalten :D Hab grad mal die Bilder von deim Karren angeschaut- is das au en externes System oder hastes au direkt ans Original angebunden? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 läuft extern aber orginal System funktioniert weiterhin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.