Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Anleitung gut und günstig CL9 - Radio

Empfohlene Beiträge

Honda Accord CL9 2.4 L

Hallo zusammen,

sicher habt ihr das schon ALLE sehr oft folgende Dinge gehört ...

(wie kann ich Mp3`s hören, welches Radio passt, Klimaanlage hängt mit dran, Probleme dies und das, alte Radio im alten Auto war besser, Elektronik spinnt seit Radioausbau, Sicherungen defekt.....blablabla....

Vorteile durch meine Lösung: Der nachfolgende Autokäufer freut sich, da originales Radio unangetastet und funktionsfähig

der aktuelle Fahrer freut sich: da alles funktionsfähig ( auch Navi und Klima )und bombastischer Klang :wink:

Keine grossartigen Probleme bei der Installation der "Lösung":D

Jetzt aber zur Lösung:

In den nächsten Wochen werde ich hier eine exakte Anleitung formulieren, zum Einbau einer "externen" Musikanlage....( sprich Boxen, Mp3-Radio, Subwoofer, Verstärker) und das unabhängig vom originalen Sound-SYSTEM ( => Entwurf neuer Schaltpläne)....=> Ihr könnt dann am Ende nicht stereo sonder quattro hören :D:D

Ich werde höchste Priorität auf die Qualität setzen und falls ich der erste sein sollte, keine Rücksicht auf Verluste nehmen:wink: ....Das wird en Haufen Arbeit, aber es WIRD sich lohnen - FÜR ALLE CL9-FAHRER!!!!

Gruss

Paul

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

basteln ??? :D :D :D

.....Ja lasst euch mal überraschen :schock:

....Dafür muss das "halbe" Auto zerlegt werden, man man man das wird was..... ^^ alle Kabel verlegen, verkleiden, doppelt boxen, und und und ;)

ABER wie heisst es so schön? NICHT LABERN -MACHEN !!!!! :wink::wink:

Gruss

Paul-E

Hifi Einbau vom Feinsten ist bei mir schon längst erledigt :D und alles Referenzklasse wenn de fragen hast sag bescheid;)

Hey Meistaa ^^ danke ich werds im Hinterkopf behalten :D

Hab grad mal die Bilder von deim Karren angeschaut- is das au en externes System oder hastes au direkt ans Original angebunden?

Gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.