harro Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hallo leute, ich bin derzeit noch ohne auto unterwegs und will mich mal so umhören ob ein netter accord nicht was für mich wäre. früher durfte ich immer den accord von meinem onkel fahren. hat tierisch spaß gemacht und darum kann ich mir gut vorstellen wieder einen zu fahren. vielleicht ein neueres modell?! naja mal sehen. fragen hab ich viele aber ich denke mal, dass ihr sie mir alle beantowrten könnt. liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Willkommen an Board und die Fragen kannst du gerne mal fragen die beantworten wir gerne ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hallo und willkommen im forum lies die hier in den bereichen alles mal durch und bei fragen einfach schreiben. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.