SIlenxPower Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hallo, bräuchte den radio code für mein bose system. ist im cg2 accord coupe. die in der werkstatt ham mein auto zur inspektion gehabt und nun hab den salat -_- kann mir jmd den per pm zuschicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ist das bose original? dann zum hh, der kann dir das anhand der fahrgestellnummer sagen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ne, von dem kommts ja. der war dort bei der inspektion und batterie war halt die verbindung weg vmtl. dann ham die 20min da rumprobiert, mit irgend ner tastenkombi die seriennr vom radio anzeigen lassen ging trotzdem net. bin dann für heute erstmal weg dann, weil ich arbeiten musste. muss dann morgen noch mal hin supa -_- dabei sollten sie mich anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 weil jedes Radio ein anderen Code braucht, wird dir ein Code von irgendeinem User hier nichts nutzen ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hmpf sehr ärgerlich ohne radio rumzufahren, ich hoffe die geben den mir morgen mal :-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Der Radio muß ausgebaut werden, damit man an den Aufkleber mit der Seriennummer rankommt. Nur mit der Seriennummer des Radios (NICHT mit der Fahrgestellnummer!) kann Dir der HH den Entsperrcode sagen. Den würd ich mir dann irgendwo bei den Fahrzeugunterlagen gut aufheben, denn der nächste Stromausfall kommt bestimmt... ;) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 das radio muss man net ausbauen, die ham da eine tasten kombinaton womit das radio dann den seriencode anzeiget, trotzdem ham die den code immer noch net. vorhin angerufen was nun sei, "ja wir melden uns gleich". 2h vergangen ... still waiting :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Meines Wissens benötigt man nicht zwingend die Seriennummer vom OEM Radio - es sei denn, dass es nicht mehr das OEM Radio ist, welches von Hause verbaut gewesen ist. Sofern das ursprüngliche Originalradio verbaut ist, reicht die Fahrgestellnummer des dazugehörigen Fahrzeugs definitiv und vollkommen aus - in den sortierten Unterlagen eines kompetenten Händlers (Verkäufer) sind derartige Details zu 90% via FIN abrufbar. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 richtig hab endlich mein code bekommen und ja er ist bei jedem radio anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hatte auch so ein problem gehabt. Einfach Honda Hotline im Handbuch anrufen und die sagen wies vorgehen must. Und radio muss nicht ausgebaut werden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ok, hat sich mein HH offenbar geirrt. Die haben es jedenfalls nicht zusammengebracht, mit einer Kombination die Seriennummer anzeigen zu lassen. Mit Fahrgestellnummer ging auch nix, die wollten online bei Honda nachsehen. Aber viell. ist das in Österreich auch leicht anders... Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 um die seriennummer rauszukriegen musst du die zündung an haben damit strom durchfließt..klar ;) dann das radio ausschalten und die tasten (L/M/U), (Tape in) und A.sel/RDM gedrückt halten und dazu noch die radiopower taste drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Kombination nicht beim Jedem Radio Gleich. Gibts noch unterschiede bei CD oder Tape. Aber die sagen alles am Telefon bescheid wie es geht. Hab selber mit dem Typen 2 mal Telefoniert weil er sich nicht auskennte am Anfang. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.