Iron Mike Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo, hat schon mal jemand ausserhalb der Garantie beim Accord 2.2 Diesel das AGR (Abgasrückführungsventil) getauscht und kann mir sagen, wie hoch die Lohn- und Materialkosten waren? Wo, ausserhalb der Honda Händler, kann man solch ein AGR-Ventil noch kaufen? Danke im Vorraus für eure Hilfe. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) ich hab meins heut ein- und ausgebaut. war nich sooo schwer. mußt nur den luftfilterkasten ausbauen und schon kommst du an die richtigen schrauben. würd mal 1-2h ansetzen (geschätzt). das ventil is ja von siemens. sollte also auch woanders aufzureiben sein. Bearbeitet 13. Juli 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hast du dein Ventil gereinigt? Wenn ja wie und womit? Habe mal bei meinem Honda Händler angefragt, die wollen 600 Euro für das AGR-Ventil haben :schock: Würde es dann lieber erstmal mit Reinigen versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hier ne Reiniger Zusammenfassung, Diesel, Kaltreiniger, Backofenspray, Brennerreiniger, Bremsflüssigkeit! mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Biodiesel. :)):)):)):)) Das Zeug löst echt alles auf. :D:D:D Ein Hoch auf "BIO" :p MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.