Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

AHK Accord CU1

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

hier 3 bilder von meine AHK falls interesse ,ich wollte erst eine abnehmbare einbauen lassen aber starr sieht nicht so schlecht aus oder was meint ihr.

Gruss Sorin

ich bin auch am überlegen meine weg zu schrauben und sieht genau so aus wie eine abnehmbare,,die steckdose bleibt dran wie bei abhnembare ahk .

CIMG1197.thumb.JPG.c69ce3a97de73d7f1bb6997075f288d7.JPG

CIMG1198.thumb.JPG.df7f909e27c501f57082cb24d9ca3601.JPG

CIMG1199.thumb.JPG.f95719914ed6e2f9efaf939dbe245948.JPG

Bearbeitet von Isi
Doppelpost

• 8 Monate später...

Ich finde beide ziemlich hässlich.

Es verustaltet das hübsche Heck.

Ich hab eine die von unten gesteckt wird von meiem Hondahändler montiren lassen.

Die Anschlüsse fürs Licht usw. kann man nach oben weg drehen um sie hinter der Stoßstange zu verstecken.

Bilder hab ich noch keine da das Auto noch beim Händler als Vorführer steht.

>Lg

AHK Accord CU1

Ich habe meine AHK bei HH Fugel anbauen lassen 900€ .da sieht mann nichts,denn auf die Stoßstange kommt eine Abdeckung wie beim BMW.

Na und ! Wo ist ein Bild ? Tochter heult seit 2 Jahren , ich will wieder nen Wohnwagen . Und ich sag

ne AHK an nem Accord sieht scheiße aus , selbst im abgezogenen Zustand . Mit einer Abdeckkappe

wie beim alten Sharan z.b. wäre ne alternative .

Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an.

• 3 Jahre später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.