sorin Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hi ich will eine ahk für mein baby und kann mich nicht entscheiden was ich für eine nehmen kann ,,abnehmar oder starr ,ich wende mich wieder an euch villeicht könnt ihr mir ein paar tips oder noch besser BILDER von euere AHK ......:)) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo. Ich habe eine abnehmbare AHK von Thule. Hab die AHK vom Hondahändler gleich beim Neuwagenkauf an den Acci machen lassen. Da ich auch mal längere Zeit keinen Hänger ziehe habe ich die abnehmbare AHK genommen. Ich finde, dass die starre AHK nicht so toll aussieht. ;) Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sorin Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ja hast recht sieht nicht so toll aus ,ich entscheide mich villeicht für abhnehmbare ,,,danke fur die bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe auch eine abnehmbare AHK - und zwar die aus dem Honda-Zubehör http://i1115.photobucket.com/albums/k560/SaschaOF/IMG_0344.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sorin Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) hier 3 bilder von meine AHK falls interesse ,ich wollte erst eine abnehmbare einbauen lassen aber starr sieht nicht so schlecht aus oder was meint ihr. Gruss Sorin ich bin auch am überlegen meine weg zu schrauben und sieht genau so aus wie eine abnehmbare,,die steckdose bleibt dran wie bei abhnembare ahk . Bearbeitet 29. Juli 2011 von Isi Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bernhard87 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich finde beide ziemlich hässlich. Es verustaltet das hübsche Heck. Ich hab eine die von unten gesteckt wird von meiem Hondahändler montiren lassen. Die Anschlüsse fürs Licht usw. kann man nach oben weg drehen um sie hinter der Stoßstange zu verstecken. Bilder hab ich noch keine da das Auto noch beim Händler als Vorführer steht. >Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tott Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 AHK Accord CU1 Ich habe meine AHK bei HH Fugel anbauen lassen 900€ .da sieht mann nichts,denn auf die Stoßstange kommt eine Abdeckung wie beim BMW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 AHK Accord CU1 Ich habe meine AHK bei HH Fugel anbauen lassen 900€ .da sieht mann nichts,denn auf die Stoßstange kommt eine Abdeckung wie beim BMW. Na und ! Wo ist ein Bild ? Tochter heult seit 2 Jahren , ich will wieder nen Wohnwagen . Und ich sag ne AHK an nem Accord sieht scheiße aus , selbst im abgezogenen Zustand . Mit einer Abdeckkappe wie beim alten Sharan z.b. wäre ne alternative . Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanB Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Gibts hier was neues wegen einer "unsichtbaren" Anhängerkupplung? Fotos oder ein Link wäre supper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanB Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Gibts hier was neues wegen einer "unsichtbaren" Anhängerkupplung? Fotos oder ein Link wäre supper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Lu Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Passt auch eine aufs Type S Heck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus75 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Ich kann die von Grossmann empfehlen. Bestellt bei HH und alleine eingebaut in ca. 3h http://tools.autohaus-grossmann.de/magento/index.php/anhangerkupplung/accord/anhangezugvorrichtung-fur-accord-limousine-cu.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.