Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Defekte Nockenwelle.

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja im Innenraum hört man das auch....bei mir aber nur leicht.

Das problem ist aber....jeder Mechaniker, dem ich das bisher gezeigt habe meinte nur *DAS IST NORMAL*, aber das glaube ich nicht, denn am Anfang war das auch nicht...da lief der Motor ruhig und ohne rasseln.

Ps.: Ich habe auch schon die Ventile einstellen lassen.

4-lagen Klopapier

• 2 Wochen später...
Also habe lange mit denen Telefoniert, Geräuch sollte von der Nockenwelle kommen (ist ja auch nicht das Problem), angeblich ist aber die Spannrolle der Steuerkette schon am anschlag das heisst wenn ich das nicht mache ist die irgendwann auch noch hin und dann haste ein viertel der Arbeit schon wieder extra zu machen. Ich muss das jetzt halt einfach mal glauben.
[sIGPIC][/sIGPIC]

10/2004 gebaut und laut der Nummer nicht mehr von den Nockenwellenproblem betroffen.

Wie gesagt die Nockenwelle ist auch nicht das Thema aber das mit der Steuerkette geht mir nicht ins Hirn, dann lieber Auto mit Zahnriemen und das alle 100000km neu.

[sIGPIC][/sIGPIC]

klingt zwar n bissl doof und das Geld wird wahrscheinlich dazu auch nicht unbedingt da sein, aber wenn du die Nockenwelle tauschen musst, nimm gleich Tuner Stage1 Series und den passenden Kettenspanner(gibt keine Spannrolle...).

http://d5otzd52uv6zz.cloudfront.net/52e79bd4-ffca-4620-8f23-74054e331bf1-800.jpg

Kostet dich vom Material her das gleiche oder weniger und du musst nicht mal am restlichen Ventiltrieb was ändern.

Sprich du hast dann gleich n bisschen mehr Leistung und Anzugsverhalten...

Bearbeitet von ruffryder204

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.