wutzel Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Naja zumindest mein Renault Laguna hat sich nicht so angehört:P Naja leicht ist es nicht kommt nur am Video nicht gut rüber, man hörts auch im Innenraum. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ja im Innenraum hört man das auch....bei mir aber nur leicht. Das problem ist aber....jeder Mechaniker, dem ich das bisher gezeigt habe meinte nur *DAS IST NORMAL*, aber das glaube ich nicht, denn am Anfang war das auch nicht...da lief der Motor ruhig und ohne rasseln. Ps.: Ich habe auch schon die Ventile einstellen lassen. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Echt? Zu mir sagen sie ist nicht normal. Sag ja bei dem Wagen weiss ich nie was und wem ich glauben soll. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Habe mal aus Spass heute ein Video von meinem zum vergleichen gemacht Und deiner: http://www.youtube.com/watch?v=eKPAOOgydJ4 Meiner hört sich wesentlich ruhiger an obwohl das schon etwas zu Laut ist, weil der sich grade in der Warmlaufphase befindet, wenn er wärmer wird wirds noch leiser und laufruhiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ja deiner klingt ganz gut, so hat sich meiner auch mal angehört. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Also zum anderen HH und prüfen lassen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Mach ich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Diagnose: Nockenwelle eingelaufen und Kette gelängt kosten um die 1400€ :wall::wall::wall: Bearbeitet 26. Juli 2011 von wutzel Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Siehe da, habe ich mir schon gedacht weil es gab ein Rückruf bei Honda wegen Nockenwellen! Musst du es selber zahlen???:schock: Versuchen auf Garantie oder Kulanz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Meiner dürfte da aber garnicht mehr dabei sein, bisher schauts nach selber zahlen aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ach du großer mist....was ist, wenn du das nicht reparieren lässt??? was könnte dann passieren??? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Also habe lange mit denen Telefoniert, Geräuch sollte von der Nockenwelle kommen (ist ja auch nicht das Problem), angeblich ist aber die Spannrolle der Steuerkette schon am anschlag das heisst wenn ich das nicht mache ist die irgendwann auch noch hin und dann haste ein viertel der Arbeit schon wieder extra zu machen. Ich muss das jetzt halt einfach mal glauben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 was könnte denn aber passieren, wenn du es so lässt??? musst du das unbedingt machen lassen? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Habe ich nicht gefragt, die Kette könnte sicher irgendwann überspringen. Bei Motorgeschichten bin ich lieber vorsichtig, nicht das der noch hopps geht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 halte uns bitte auf dem laufenden ;) was es dich genau kostet...oder ob es sogar aus kulanz gemacht wird Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Naja die Hoffnung mit der Kulanz hat er mir schon genommen aus seiner Erfahrung. Wollte es aber probieren. Morgen sollte ich ihn wiederbekommen dann kann ich mehr sagen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ach du hast den schon abgegeben??? na dann drück ich mal die daumen für dich, das es nicht so teuer wird... Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Nee die Werkstatt wollte es probieren. Hoffnung habe ich aber auch keine, habe halt auch mit dem Honda kein Glück :P Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 also steht nicht unbedingt fest, ob es die nockenwelle und der spanner ist??? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Doch doch ich meine die Werkstatt wollte es mit dem Kulanzantrag probieren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 was für baujahr ist dein acci??? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 10/2004 gebaut und laut der Nummer nicht mehr von den Nockenwellenproblem betroffen. Wie gesagt die Nockenwelle ist auch nicht das Thema aber das mit der Steuerkette geht mir nicht ins Hirn, dann lieber Auto mit Zahnriemen und das alle 100000km neu. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) klingt zwar n bissl doof und das Geld wird wahrscheinlich dazu auch nicht unbedingt da sein, aber wenn du die Nockenwelle tauschen musst, nimm gleich Tuner Stage1 Series und den passenden Kettenspanner(gibt keine Spannrolle...). http://d5otzd52uv6zz.cloudfront.net/52e79bd4-ffca-4620-8f23-74054e331bf1-800.jpg Kostet dich vom Material her das gleiche oder weniger und du musst nicht mal am restlichen Ventiltrieb was ändern. Sprich du hast dann gleich n bisschen mehr Leistung und Anzugsverhalten... Bearbeitet 26. Juli 2011 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 aha ok....dann hoffe ich mal nicht, das meiner davon betroffen ist Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ok Kettenspanner, wie auch immer. :-) Ja das hilft mir jetzt ehh nix, Teile sind schon bestellt und wird morgen gemacht. Und dann mal schauen was als nächstes kommt. Hilft halt alles nix. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.