Accord30v6 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Also ich weiss das hier schön öfters gesprochen wurde darüber eine 6 gang handschaltung in den Accord einzubauen und wie wir mittlerweise wissen ist es auch möglich. Wenn aber das schaltgetriebe vom nachfolger passt müsste ja eigentlich auch das besser Automatikgetriebe passen oder? Mir würde es eher um den komfort gehen und leistung kann man ja machen den das getriebe hält ja mehr aus. Hat da einer schon erfahrung oder mal was gelesen drüber. Google hält sich da sehr bedeckt - finde nichts dazu. Nur die Verstärkten Automatikgetriebe die es als nachbau für unseren Coupe gibt. Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hi, ich glaube du wirst hier kaum brauchbare infos finden. Soweit ich weiss hat das keiner "hier im Forum" umgesetzt. Die andere Frage wäre die Kosten nutzen Rechnung. Sorry das ich dir net wirklich weiterhelfen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 die kosten sprengen einiges bei sowas.getriebe kosten so an die 1500-2000$ plus versand und zoll usw wenn du schalt getriebe nimmst zahlst auch so viel aber in beiden varianten brauchst du ja irgendwie steuergerät der auf eine seite 5 gang getriebe erkennt und nicht 4 gang und auf andere seite schaltgetriebe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.