Coupe Cg2 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo möchte gerne meine embleme am grill und Heckdeckel gegen passende Acura embleme tauschen kann mir wer helfen wo ich die passenden finde und wo ich bestelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) einfach mal auf ebay.COM schauen, da wirst du fündig! wenn nicht beim honda-händler vorbei und fragen...und da musst du ihm erstmal erklären, was acura überhaupt ist. der ruft dann nach ein paar "hab ich ja noch nie gehört" irgendwann dann doch erstmal in der zentrale an und sagt dann:"ja tatsächlich, können wir bestellen. welches modell?..." :roll: LOL aber bei ebay ists günstiger! :D EDIT: für den grill wirste nichts passendes finden! den musste natürlich dann austauschen! Bearbeitet 11. August 2011 von eRX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.