Baunty Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo hätte obengenannte Oldy-Rarität zu verkaufen. Ist außer etwas Rost bei den Radkästen, (Bodenplatte sicher ok ) noch ganz gut in Form. Bj 93 , 150PS,,190oookm-mit SD, Klima, Anhängekupplg. el. FH .-Zahnriemen,Zündverteiler sowie re.Bremssattel wurde ermeuert und das Pickerl ist spätestens im Dez fällig. Wer könnte mir dafür ungefähren Preis bekanntgeben, steht ja leider nicht mehr in der Liste. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Einen ungefähren Preis ist schwer abzuschätzen, wenn man den Rost bzw. den Gesamtzustand nicht gesehen hat. Die Radläufe sind bei dem Modell problematisch und die Schweller sind bei ihm ja verkleidet. Da geht es in der Regel munter weiter... Alleine von der Beschreibung ist das Auto nicht übel (Klima, AHK, geringe Laufleistung für das Alter). Dennoch ein paar Fragen: - wieviele Vorbesitzer? - Schaltgetriebe oder Automatik? Mich persönlich würde noch die Farbe interessieren ;) Ich an Deiner Stelle würde mich im Internet orientieren. Diverse Seiten mal durchschauen und Deinen damit vergleichen. Ich denke, dann kristalisiert sich ein ungefährer Preis raus. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 150 PS = Schaltgetriebe. Der Kilometerstand ist vergleichsweise niedrig, der Radlaufrost macht aber eine richtig heftige Operation nötig und verhindert sonst mit ziemlicher Sicherheit die neue TÜV-Plakette. CB8 bewegen sich heute preislich i.d.R. zwischen "geschenkt" und 1200 €; mit Radlaufrost wird er sicher unter 1000 € bleiben müssen, wenn Du ihn wirklich loswerden willst. Der 2.2 gilt als durstig und schafft nur Euro 1, das spricht auch nicht gerade für den Wagen. Ich mag meinen CB8 übrigens trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baunty Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 vielen lieben Dank für die Antworten , ergänzend noch es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe und hat insg. 5 Vorbes.(war dabei so 3Mo. ein Vorführer) in Farbe grau metallic. Preislich tu ich mich trotzdem schwer, weil die Meinungen so unterschiedlich sind und dieses Model kaum mehr zu finden ist. Ein Mechaniker hätte gemeint ich sollt ihn mir als Oldi aufheben weil dieser kaum produziert wurde. Ich hätte dazu aber keinen Platz u. kenn mich jedenfalls da noch immer nicht so gut aus Sicher ist, falls ich ihn nicht anbringe ,herschenken kann ich ihn jederzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.