soichiros freund Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 muß am mittwoch zum tüv und der meister wollt mir nich glauben daß die konis eintragungsfrei sind. bevor der prüfer genauso denkt dacht ich mir ich druck dem irgendwas aus wo dementsprechendes steht. nur leider find ich auf der koni-hp nix. jemand ne idee? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) die Dämpfer sind eintragungsfrei! Das weiß eigentlich auch der Prüfer. Ich habe da auch kein Gutachten oder ähnliches dabei gehabt... edit: kannst ja zur Sicherheit mal Koni anschreiben und es dir schriftlich geben lassen... Bearbeitet 17. Juli 2011 von AcciCruiser was vergessen :-) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Es gibt kein Gutachten. Die Dämpfer müssen zusammen mit den Federn eingetragen werden. Bei mir stand dann drinn, Koni Gelb Dämpfer in verbindung mit xy Tieferlegungsfedern auf Nut 1. Damit man nicht hoch und runter setzen kann wie man will. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 a so. naja als ich damals die federn eintragen lassen hab war ich noch mit oem-dämpfern unterwegs. na mal sehen ob ich mit meinem ostlernummerschild im tiefsten bayern chancen hab:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Glaub mir, in Bayern hast es damit nicht leichter :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 als "saupraiß" nicht aber ich stell mich dem tüv http://smilies-world.de/smilies_pictures/1417.gif Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.