feuchtes leder Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Biete meinen Accord 2,4 Exe Edition in Black Pearl an, ist von 3.10 und hat ca 15 tkm runter, erste Inspektion wurde bei ca 10 tkm gemacht, Winterreifen auf den orig. Alus, Sommerräder sind die vom Type S, Lautsprecher wurden schon getauscht sowie das Motorhaubengummi gegen das Flattern. Ferner sind noch Gummipaßformmatten und eine Kofferraumwanne mit dabei. Das Fahrzeug wurde zu 98% nur mit mir als Fahrer bewegt, dementsprechend sieht auch der Innenraum aus. Kein Laternenparker! Grund des Verkaufs---der wagen ist mir einfach "to much" wie man so schön sagt, ich möchte wieder was kleineres. Preisvorstellung: sollte schon deutlich über zwanzig mille liegen, als Tip, der Händler gibt mit beim Eintausch 21800 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ein paar Bilder vom Fahrzeug wären schon hilfreich. Wenn der Händler dir 21800 Euro für das Fahrzeug gibt, würde ich in da sofort abgeben, habe damals für meinen neuen CU2 21800 Euro bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuchtes leder Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Das ist ja eben der Punkt, damals hast Du das gegeben, jetzt gibt es aber keine neuen mehr zu dem Kurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.