civiccoupe Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 HAllo biete hier 4 neue Schmutzfänger die ich vor kurzen gekauft habe aber nun doch nicht anbaue sie sind NEU und waren nie verbaut.sind keine originalen sondern zubehör teile. passen an einen Accord o3-08. preis hab ich so an 30 euro gedacht was sie neu auch gekostet haben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Sind die orginal Honda?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) nein hab doch geschrieben zubehör, originale kriegste net für 30euro :)) nein sind nicht original ist zubehör hab ich aber geschrieben Bearbeitet 17. Juli 2011 von B-CH6 Doppelpost, Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich Depp:wall:wer lesen kann ist klar im vorteil...:D Hast Du Bilder von den Dingern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ja hab mal nen bild gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo, sind die für den Tourer? dann würed ich sie nehmen. Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 sie sind immer noch zu haben und da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Limo oder Tourer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumpi2002 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo, sind die noch da? lg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.