honda_cw1 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hi 1.Ich möchte für meinen weißen Cw1 19" felgen , und möchte eure Meinung ein holen . Zur Auswahl stehen die oxigin 14 black (komplett schwarz) . 8,5*19 et42 bei weelmaschine2000 für 180 ,- pro Felge Die frage ist ob man bei schwarz wirklich noch die felge sieht.:D Die oxigin 14 ist auch sehr teuer bei anderen nur weel.... verkauft sie für 180,- bei 19" 2.Als zweites die asa ar1 RaceGold ebenfalls natürlich 8,5*19 ET40 schönes Rad mit Tiefbett Etwas teurer bei reifencom.de (228,- für 19")noch in Bereich des möglichen. Wichtig ist eure Meinung auch zum Wagen weiß , nicht nur die Felge an sich sondern das gesamt Erscheinungsbild letzte Woche waren es noch weise felgen , aber leider gefällt mit die ASA ar4 nicht mehr und die Speedline Felge gibt es nur in 18". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich würde eine schwarze Felge nehmen. Seit ca. zwei Jahren find ich das besonders chic. Allerdings würde ich eine mit breiteren Speichen als die von Dir gezeigten nehmen, entweder 5 oder 10 Speichen (ich steh auf Symmetrie). Ich hab Borbet auf meinem Acci mit 10 Speichen in anthrazit. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich würde zum weiss etwas Bronzenes oder goldenes nehmen...sieht echt schniecke aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda_cw1 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) @xstasy also die ar1 oder noch zu wenig Gold? Die hat nur nur an den Flanken Gold Bearbeitet 19. Juli 2011 von honda_cw1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Ich dachte an sowas wie OZ Crono in Gold oder Schmidt Jackline in 20(so wie meine) nur mit goldenem Stern http://www.maxrev.de/files/2010/07/p1110643_custom.jpg PS: neeee die AR1 hat son Pseudo Gold...sieht in real billig aus... Bearbeitet 19. Juli 2011 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.