Nick Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Verkaufe seltene ADVAN RS-D Felgen: Die Felgen sind nagelneu, habe die damals aus Ausland geholt, waren für mein Civic gedacht (passen auch auf Accord). Aber wegen Accord Projekt musste ich auf Civic verzichten und jetzt müssen auch die Felgen weg, hätte die auch auf mein Accord drauf gemacht, nur passt die 328 mm Bremsanlage nicht drunter. Die Radnabeabdeckung habe ich damals extra geholt, gibt's auch dazu (ist Universalkappe ohne Logo, kann man aber bei eBay kaufen). Preis für die Felgen 700€ (VHB). Bei eventuellen Fragen an PN. 16x7.0j ET40 Lochkreis ist 4x100 und 4x114,3 Tragfähigkeit 620kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wo hattest du die damals gekauft ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich habe die Felgen aus Litauen gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 sind eindeutig Fälschungen bzw. Replicas Vorsicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 deshalb die frage ;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) kann man es auch ohne deiner Frage auf Anhieb erkennen. Mir fahlen gleich 6 Merkmale auf, mit deiner Frage sind es 7 Der wohl auffäligste ist der erste Punkt: - Originale RS-D gibts nur von 18"-20" - Der Advan Racing Aufdruck unterscheidet sich von dem Originlen - Der Aufkleber Advan Racing RS-D unterscheidet sich auch vom Originalen - Originale haben die Advan Racing Nabendeckel - Originale haben einen Flow Forming Aufdruck - Originale haben nur einen Lochkreis EDIT noch ein Fehler entdeckt: Originale haben den "Advan Racind RS-D" Aufkleber nicht auf der Speiche zwischen dem Aufdruck Advan und Racing Bearbeitet 18. Juli 2011 von Vette siehe EDIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 deshalb max. 400,-€ Wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) OMG, die sind wirklich schön, die möchte ich unter meine CE2. :sabber: Bearbeitet 19. Juli 2011 von kaefergarage.de Zitat vom Vorschreiber entfernt Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Up. 500€ ----------------------- Up. 425 inkl versand!!! --------------------------------------- Noch zu haben ----------------------- Up. 425 inkl versand! Bearbeitet 15. Mai 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.