JDM Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Moin Moin, ich wollt meine Türgriffe ausbauen um sie zu folieren. Wie bekomm ich die Griffe ausgebaut? MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 türpappe ab, folie dahinter ab, schlossabdeckung ab und schon kannst du sie von innen abschrauben. is aber ne scheiß arbeitX( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Vorallem hinten,ne echte kackarbeit...viel Spaß:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hinten ist oft eine kackarbeit. :P Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 :gayfight: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ostwagon Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo, ich bin grad dabei an meinem Accord den Stellmotor zu wechseln. hab die Türverkleidung ab. Könnte eigentlich an das Türschloss ran... aber... das Türschloss ist mit 2 Stahldrähten mit dem Griff verbunden. den Draht , der mit dem Schließzylinder verbunden ist, bekomm ich ab. Aber wie bekomm ich den Draht vom Türgriff zum Türschloss ab (also der mit dem größeren Drahtdurchmesser). gibt es da einen Trick? Ich habe mit der Suche leider noch nichts brauchbares raus gefunden. Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Der Zug is mit ner Art Clip gesichert. Den musst lösen und dann den Zug entfernen. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ostwagon Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ja wie löse ich das? von der Türschlossseite kommt man ja nur durch ein kleines Loch und von der Türverkleidung her hat man ja etwas Platz (übrigens vorn Links). Den Sicherungsclip hab ich ja abgemacht (der, damit die Stange nicht raus rutscht). Aber da will das Gestänge trotzdem nicht raus. Und mit zuviel Gewalt will ich da auch nicht ran. Aber ich werd's morgen oder am Wochenende nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Musst rausfummeln, is ein "FEFIC**":roll: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 mit einen Schraubendreher vorsichtig raushebeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Denkt dran, dass es für den nächsten Leser super zu lesen wäre, ob es mit den Tipps geklappt hat ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ostwagon Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 also.... siehe da, das raushebeln hat geklappt! Ich war wohl ein bisschen zu vorsichtig, bei den beweglichen Teilen. Dankeschön :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Zusammenbauen ist noch schwieriger . :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drift_Mike Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Oh man dann lass ich die lieber Silber Für so ein Aufwand hab ich jetzt keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuCk Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 den Stellmotor will ich auch demnächst austauschen, wenn dieser geliefert ist, aber wenn ich das so lese, habe ich schon fast gar keine Lust mehr dauf:(. Wie sieht es eignetlich aus mit den Gummi (weiß gar nicht wie das heißt) vielleicht Dichtungen die in der Tür direkt an der Glasscheibe liegen. Wenn man an der Türscheibe runterguckt, kann man diese sofort sehen. Kann man die ersetzen und weiß einer wie diese heißen? An meinen hat sich schon etwas Moss gebildet. Wenn ich schon die Tür zerlegen muss, dann würde ich das am liebsten im selben Schritt gleich austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Das ist die Schachtleiste, so hießen sie zumindest immer. Die sind meißt auch recht Teuer, beim EJ2 hatte ich ca. 50€ für eine bezahlt. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo alle, beim Stellmotortausch (CM1 Beifahrerseite) ist mir beim Abhebeln der Schubstange ( verbindet Türgriff mit Schloss) am Türgriff ein Plastenöpsi abgebrochen , ein kleine weisse Achse, auf der das schwenkbare Teil des Türgriffes innen gelagert ist..diese löst sich nun aus ihrer Führung und der Türgriff 'blockiert'.. und die Tür kann nur noch von innen geöffnet werden... X( Wollte nun den Türgriff ausbauen , um diese Steckachse durch einen Splint, Stück Spanndraht oder ähnliches zu ersetzen-.. ABER ICH BEKOMME DEN TÜRGRIFF NICHT AB !!!:motz: Beide Schrauben von innen schon gelöst, vorderes 'Halteblech' abgenommen. Türgriff Vorderseite lose.. Aber an der Hinterseite des Türgriffes geht gaarnix.. wie geht der ab?? Und wer hat Ersatz f die abgebrochene Achse? soichiro´s freund: was kostete ein Türgriff Beifahrerseite CM 1 2006 incl detaillierter Ausbauanleitung bei Dir?? Danke f zahlreiche Hinweise. Griffige Grüsse vom lupus_ch Bearbeitet 26. Juni 2017 von lupus_ch Buchwexeln verstabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Moinsen, nochmal ich.... habe auf YouTube eine gute Ausbauanleitung gefunden, werde mich mal heute Abend dransetzen... da ist auch schön zusehen, welches Teil ich 'neu' brauche.. siehe Anhang. Stand schon mal wer vor dem Problem?? Wie gelöst ?? Laut Lings gibt's das Teil nicht einzeln.. evtl hat ein Schlachter was übrig?? Muss nicht der ganze Griff sein, die Plaste-Achse reicht völlig... Griffige Grüsse von lupus_chAccord CM1 Handgriff .pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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