Hurz Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Guten Tag Liebe Honda Freunde :) Ich habe mal eine frage, und zwar habe ich ein Honda Accord CG8 und da saßen Radio und Klimaanlage oben drinne, aber da will ich jetzt ein Navi bzw ein Pc einbauen und wollte radio und klimaanlage nach unten versetzten wo eine ablage war, das passt auch alles aber ich brauche was damit es befestigt ist und ich habe gesehen das die neueren accords mit navi das schon so haben wie ich es bauen will. Also könnte mir vielleicht jemand so ein schacht oder rahmen zeigen oder eine Teil nummer schicken? vielen dank jetzt schonmal :) gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Vielleicht hilft dir der Link weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurz Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hey ja hat mir schon ein wenig geholfen ich brauche jetzt nur eine Teilnummer damit ich damit zu Honda fahren kann und die mir solche Winkel bestellen. Oder wie die Winkel heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Litroop Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Moin, kann es sein das die Nummer 6 und 7 die Winkel sind die er dafür braucht? http://s1.directupload.net/images/110719/uol3tsqz.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.