Coupe Freak Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 TÖNUNGSFOLIE >> STARK - FLEXIBEL - UNSICHTBAR ILS -INVISIBLE LIGHT SHIELD- ist eine patentierte Schutzfolie hergestellt aus transparentem und hochflexiblem Polyvinyl. Anwendbar ist der 0,7mm starke, hochglänzende Schutzfilm auf allen glatten Oberflächen wie Frontscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Rückleuchten und Blinker. ILS versiegelt die Fläche unsichtbar und schützt langfristig vor Kratzern, Steinschlag u.ä.. Die atmungsaktive Struktur von ILS gewährleistet die problemlose Anwendung. Um sein Fahrzeug optisch aufzuwerten, ist die ILS-Folie 5 bzw. 10% abgetönt. Mit der 5% BLACK Version können sowohl die Front-, als auch die Nebelscheinwerfer dezent abgedunkelt werden. Die 10% BLACK Version der Folie eignet sich perfekt um die Rückleuchten abzutönen. Eine super Optik ist garantiert! Unsere ILS-LEUCHTENKITS für die vorderen, bzw. hinteren Leuchten, sind jeweils fahrzeugspezifisch geformt und zugeschnitten und deshalb leicht von außen montierbar. Selbstverständlich lässt sich der Film bei Bedarf wieder ohne Rückstand entfernen und ggf. auch wieder verwenden. Einige User haben die folie für Nebler Tönung benutz und Speedy hat die Folie als 5% auf Rückleuchte. HINTEN SERIE http://img41.imageshack.us/img41/6383/p1000224a.th.jpg 10% http://img580.imageshack.us/img580/6413/dscf7944h.th.jpg Mann sieht trotzdem Bremse,Blinker,Abblendlich und rückstrahler:cool: VORNE SERIE http://img412.imageshack.us/img412/733/33w885h.th.jpg 5% http://img683.imageshack.us/img683/3824/img8230s.th.jpg Dezent aber sieht trotzdem geil aus und schützt gleichzeitig von steinschlag:cool: Also für euch Kosten Folie egal ob 5% oder 10% 1,50€ Pro cm in länge und Folie ist 60 cm Breit Beispiel-frontscheinwerfer ist in Länge/höhe 22cm+2 cm zum halten(ich rechne noch dazu 2cm drauf um folie unten und oben zuhalten ohne kleber zu beschädiegen).Das würde bedeuten mann braucht 24 cm pro Scheinwerfer da ihr aber 2 scheinwerfer besitz musst ihr es verdopeln. Also ingesamt 48cm für Vorne z.B--48x1,50=72€ ihr könnt die folie nicht mit folie die für Autoscheiben gedacht ist vergleichen;)weil die ca.3-4 mal dicker ist Eventuel können ja paar user ihre bilder rein stehlen;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Machst du das mit der Tönung bei dir vor Ort, also Gelsenkirchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ne in der firma im essen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Kannst mir die vollständige Adresse von der Firma geben und öffnungszeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Schau unter unsere Seite dc-Performance.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 grüß dich mein freund... ich bräuchte für meine rückleuchten folie :) also soll ich dir das ausmäßen? ich möchte die 10 % folie Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ja mach mal dann kann ich dir zu acci treffen mit bringen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hi Leo, was nimmst du für CL9 Neblerfolie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 15€;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hast du die 5% Folie da? :D:wink::));):p:angel::roll: Wann kann ich vorbeikommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 klar habe ich die da ;-) wann willst du rum kommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 okay messe ich mal gleich aus Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.