Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

zu welchem Radio Hersteller gibt es einen LFB Adapter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, wie oben schon steht möchte ich gern wissen von welchen Radio Hersteller es einen Adapter für die Lenkradfernbedienung im Accord CM2 gibt .

Ich habe das hier schon mal irgendwo gelesen ,nur find ich es nicht mehr .

da gabs ,wenn ich mich richtig errinnere was von Alpine und Clarion . der Alpine Adapter war baer nicht für den Accord sondern für nen anderen Honda .aber das sollte wohl passen .

jetz weis ich aber nicht ob es sowas von Clarion auch gab . kann mir da irgendwer weiter helfen .

kann ja sein das die auch nen Adapter haben ,der auch wieder für n anderes Model ist und tritzdem funktioniert -.

besten dank schon mal .

mfg.micha

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

gibt nur von alpine eine lfb ALPINE KCE-855B.

habe mal ein vertreter von clarion gesprochen und er meine nur zu mir, die haben welche nur nicht spezifisch für den accord und man müsste es halt selber ausprobieren und das alles auf eigene kosten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.