acc95cc7_type-r Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Hi Leute, endlich ist es so weit. nach dem weltweit ersten h22a 7! in einem cc7 (noch dazu mit D3 abgasnorm), die wohl vmtl. weltweit erste 300x28er bermsanlage an einem cc7, und das alles mit OEM-parts ! ein paar jahre, insgesamt gewiss weit mehr als 40h recherchearbeiten, viele internet-surf-nächte, viel fluchen, auch so manche extra euros für fehlkäufe an naben und bremsenteilen, hats mich gekostet. aber jetzt sind se drinnen. zur historie wie sich alles entwickelte: stage 1 - spritzschutzbleche entfernt - goodridge stahlflex leitungen verbaut stage 2 - 1-kolbensattel durch atr 2-kolben sättel ersetzt stage 3 - 282x23 durch 282x25 scheiben ersetzt - bremssattelhalter vom coupe/aerodeck verbaut stage 4 - R-O-H (rotor-over-hub) umbau - 282x25 preludescheiben verbaut NOW -> stage 5 - atr-bressattelhalter verbaut - 300x28 scheiben verbaut Wie standfest die nun sind wird sich nach dem Einfahren zeigen, aber auch von den Belägen abhängig sein. Mit den Belägen warte ich aber noch ein bischen. Daher werden ordentliche Ergebnisse noch ne Weile auf sich warten lassen. Verbaut sind derzeit nur günstige H&B-Beläge. Mehr Bilder in meinem Album. P.S. Danke wolle (Honda_MC2), für deine alten ATR-Scheiben als Versuchsobjekte!! Bearbeitet 19. Juli 2011 von acc95cc7_type-r Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.