Lalana09 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hi Forum, Ich komme aus dem schöen Westerwald, fahr jetzt 6 Jahre den Honda Civic FK2 (6 Jahre ohne STRESS einfach Klasse der kleine). Und ab morgen den neuen Accord Tourer 2.0. Gesehen ->probe gefahren ----> GEKAUFT Ich hofe der macht mich genau so Gücklich wie der Civic. PS: Weis einer wo der USB anschluss ist LOL :wall: MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 glückwunsch! der usb-anschluss ist in der mittelarmlehne Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 So muss das laufen! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Willkommen bei uns. Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 vorausgesetzt sie hat ein Premium-Sound-System drinne ;-) Herzlich Willkommen hier bei uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hallo, willkommen im Forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Willkommen und viel spaß mit dem neuen Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Willkommen bei uns im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Herzlich Willkommen! Knitterfreie Fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cla Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Herzlich Willkommen und immer gute Fahrt mit deinem Neuen Schönes WE Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.