Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Spray auf Accord?!

Darky

Empfohlene Beiträge

Moin!

Frage: Hat schonmal jemand sein Auto per Sprühdose "lackiert" ?

´N Kumpel von mir ist im Besitz eines Golf 2, der wiederrum per Rolle, schwarz matt gestrichen wurde.

Nun wieder eine Frage: Geht das auch per Sprühdose? ...ist ja immerhin günstiger als das wägelchen zum Lackierer zu bringen. Ich mein, ich hab ´nen alten CB3.....würde ja was mattes recht gut dazu passen...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

rechne das mal zusammen was du da an spraydosen fürs ganze auto bräuchtest. weil einmal drüber gehen reicht ja nicht daß es deckt (je nach farbe und untergrundfarbe). außerdem wirst du mit der sd immer ein fleckiges ergebnis haben.

wenn du es unbedingt selber machen willst machs wie dein vga-bro oder kauf dir n kompressor mit pistole und farbe bei egay. der vorteil der rolle ist natürlich daß du nicht so pingelig abkleben mußt.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

mein Nachbar und ich suchen gerade nach einem günstigen Zulieferer an Carwrapping Folie. wenn wir was gefunden haben, dann kann ich dir eine PN schreiben.

ich könnte dir, für den Moment, auch Hochleistungsfolie anbieten, die aber nicht direkt fürs Carwrapping gedacht ist sondern eher für Schriftzüge etc. fürs Auto. natürlich Waschanlagenfest.

die Hochleistungsfolie hält (bei Schriftzügen etc.) 7-10 Jahre laut Hersteller. sollte aber bei ordentlicher verklebung und sauberen Untergrund bei Vollverklebung auch für längere Zeit halten...

Carwrappingfolie ist ausserdem etwas dicker als die 'normale'

hast du Interesse? PN me :)

edit: Folien sind von Orafol oder 3M. Da liegst du bei der Qualität ganz weit oben.

Bearbeitet von Coroyo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.