dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wollt ich euch net vorenthalten, der Kerl hat gefühlte 1000 von Folgen auf Youtube einfach anschauen un schlapplachen :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 also ich versteh nichts....klingt als würde der rückwärts reden Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) also ich versteh nichts....klingt als würde der rückwärts reden geht mir genauso mit eurem holländisch :) Politisch Korrekt: Niederländisch :P Bearbeitet 19. Juli 2011 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ah ah ah....ich bin deutscher ;) ich lebe nur hier haha Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 geht mir genauso mit eurem holländisch :) Holländisch??? :lol: Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Es heißt niederländisch ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Nein bei mir heißt das Holländisch! Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 coles video....hab mir gleichmal alle folgen angeschaut und mich weggeschmissen vor lachen...geiler typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 is zwar schon was älter, aber ich lach mich bei jeder folge einfach nur weg hahahhah :D Die beste ist wo sein Teppich wieder auftaucht: *Klatsch* "ETAT PIDARAS WIRNULSJA!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Find den Typen irgendwie net lustig. :? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.