mraccord Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hi leute! blöde frage, da beim mir auf der türaussenseite auf der B Säule der scharze Aufkleber zerkratzt ist und ihn tauschen will muss ich die chromleisten abmontieren. aber wie? sind die geklebt? gschraubt? danke schon mal! lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 die obere (fensterrahmen) is gesteckt und muß rausgehebelt werden. die untere die auf der tür aufliegt muß auch von innen nach außen gehebelt werden. allerdings werden beide leisten verbogen und müßten ersetzt werden. anders gehts (laut werkstatthandbuch) nicht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 das ist ja intelligent gemacht! :wall: danke für die antwort! lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 also die unteren leisten gehen total einfach raus!!!! und zwar wenn ihr die vorderen türen öffnet, ist in höhe der leisten am rand der tür eine kleine schwarze schraube zu sehen diese löst ihr und schon könnt ihr von dieser seite aus die leiste rausziehen ohne das da etwas verbiegt oder kaput geht, hatte die heute draußen und mich total gewundert wie leicht diese rausgehen, von wegen gehen schwer raus :zunge2::zunge2::zunge2: hoffe konnte dem einen oder anderen ein bissi weiter helfen gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Das hilft in der Tat. Ich habe mir schon gedacht, dass die Schraube irgendwas mit den Leisten zutun hat. Sehr gut, jetzt kann ich auch unter den Leisten sauber machen :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.