Cla Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo zusammen, bei mir klapperts im Armaturenbrett auf der Fahrerseite.Mir ist bei Ausbau des Hochtöners eine Klemme in das Loch gefallen wo der Hochtöner rein kommt.Glücklicherweise hatte ich noch Ersatz da.Die Klammer habe ich bis jetzt nicht rausbekommen und ich tippe mal das Teil klappert so herrlich.Wie komme ich da ran? Mein Accord klappert sonst nicht und es nervt langsam. Danke für eure Hilfe Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo Noch mal den Hochtöner ausbauen und mit einem Magnetstab danach mal fischen, vielleicht haste ja Glück. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cla Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Mahlzeit, nachdem mir das Klappern immer mehr auf den ... ging. habe ich mal die Verkleidung vom Tacho abgebaut.Der Tacho ist ja mit 3 SChrauben befestigt.Eine davon(die mittig oben) war los und viel mir schon beim Abbauen entgegen.Schraube festgeschraubt, Blende wieder dran und siehe da:NIX klappert mehr.Jetzt habe ich wieder Spaß aber ohne nervige Geräusche. Schönen Abend Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.