Schdow Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Will bei meinem Accord xenon Licht haben. Kann mir evtl jemand nen tip geben welche gut sind ? Und wo ich evtl noch so ( Fake ) düsen bekomme zum aufkleben vor den scheinis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick007 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 HAllo ich habe noch so ein Kit zu liegen neuste Generation möchte es verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Mehr daten und Bilder wären hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick007 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Also hätte sogar 2 Kits einmal mit 8000 Kelvin und 5000kelvin. Komplettes kit einfach umstecken und spass haben. es sind die Brenner und Vorschaltgeräte im Kit enthalten alles komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.