plutokrat Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 moin, ich brauch mal ne Anleitung wie man die Frontstoßstange abmontiert und hinten die Hutablage beim CL7. Sind halt doch etwas mehr schrauben als beim EJ9 damals. Wenn wir schon dabei sind. für den civic habe ich mir damals das Buch geholt "So wird's gemacht", wo vom Ölwechsel bis halt zum Abb/Anbau von Fahrzeugteilen alles drinne stand. Gibt es hier eine Sammlung oder auch ein Buch für den Accord? (außer das überteuerte Werkstatthandbuch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) *** Bitteschön... ------------------- EDIT: Die Verlinkung von urheberrechechtlich geschütztem Material und deren Verbreitung ist lt. AGBs untersagt/verboten.2.5.6.: Das Anbieten von illegalen Kopien jeglicher Art, von "nicht-jugendfreien" Artikeln (auch FSK 18 Artikeln) und von Diensten oder Gegenständen die gegen das Gesetz verstoßen, sowie die Verlinkung/Verbreitung/Veröffentlichung von urheberrechechtlich geschütztem Material sind verboten. Bei Zuwiderhandlung werden die entsprechenden Threads sofort gelöscht und es erfolgt eine Verwarnung!Haltet Euch an die von Euch bestätigten Boardregeln ! Bearbeitet 29. Juli 2011 von NightEyes siehe oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 moin, ich brauch mal ne Anleitung wie man die Frontstoßstange abmontiert Bitte.Front.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 moin sehe ich das richtig, dass man um an die boxen hinten ran zu kommen nur die lautsprechergitter hochziehen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddyCl7 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ja, so ist das. Gitter abziehen reicht, dann kannst du die Lautsprecher wechseln. Brauchst nicht die ganze Hutablage abzubauen. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.