jarhead Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 hier der link hey Leute, hab da mal was bei ebay gefunden. Könnt ihr mir sagen ob das ding was taugt? Is das erste mal das ich ne SVK in so nem Design sehe. Sieht nicht gerade sehr ansprechend aus. Wie/ Wo baut man die Dinger ein? Habt ihr evtl auch andere? MFG das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 ja für die accords ab CC schauen die etwas seltsam aus. wundert mich auch. aber ist nunmal so. weiß auch nicht warum die anderes design haben. passen aber wenn dein auto aufgeführt ist. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 guckst du hier: Short Shifter mfg Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 @2Fast4U: Danke für deine Recherche! Damit ist der Thread geschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge