Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorschaden

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
wenn würde zuwenig öl drin gewesen, dann würde die kontrollleuchte angehen. ich vermute falsches öl drin gehabt oder das öl war zu alt. dadurch wurde der motor bei hohe drezahl nicht genung geschmiert.

nicht ganz richtig,den es ist eine Öldruck Kontrollleuchte und keine Ölstand Kontrollleuchte,das heißt sie geht an wenn der Öl druck im Motor nicht reicht,wenn die angeht ist es bereits zu spät.

reite so auf dem ölstand umher weil ein motorschaden recht selten ist und das fahren mit zu wenig öl oder das auto nicht vernünftig warm fahren,die sachen sind die ein honda motor überhaupt nicht verträgt.

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Ganz ehrlich, die neuen Accord Motoren halten ohne Pflege nicht mehr so gut...ich habe meinen Accord Bj2004 in drei Jahren 170000km gefahren und jetzt steht er seid über einem Jahr mit Zylinderkopfschaden (Werkstatt will für reperatur 4000€) und mit Teilen sieht es echt schlecht aus. Ich hatte vorher 12 Jahre einen Accord CB3(2,0l), denn hab ich mit 500000km abgegeben, der lief noch bis zum Schluss und hatte volle Leistung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.