Acci-Driver Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Richtig.Das berühmte "Wir lesen in der Glaskugel" :roll: Bearbeitet 13. August 2011 von kaefergarage.de Zitat zum Vorschreiber entfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick129 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 am mittwoch hol ich den wagen ab und geb ich nen bericht ab:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 wenn würde zuwenig öl drin gewesen, dann würde die kontrollleuchte angehen. ich vermute falsches öl drin gehabt oder das öl war zu alt. dadurch wurde der motor bei hohe drezahl nicht genung geschmiert. nicht ganz richtig,den es ist eine Öldruck Kontrollleuchte und keine Ölstand Kontrollleuchte,das heißt sie geht an wenn der Öl druck im Motor nicht reicht,wenn die angeht ist es bereits zu spät. reite so auf dem ölstand umher weil ein motorschaden recht selten ist und das fahren mit zu wenig öl oder das auto nicht vernünftig warm fahren,die sachen sind die ein honda motor überhaupt nicht verträgt. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick129 Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 so ich habe mein auto nach 3 langen wochen endlich wieder bekommen. die diagnose der ganzen sache war ein kolbenfresser!!!!!! wie das passieren kann konnte mir keiner sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) und was kostete der Spass??? Bearbeitet 4. Oktober 2011 von kaefergarage.de Direktes Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djego Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ganz ehrlich, die neuen Accord Motoren halten ohne Pflege nicht mehr so gut...ich habe meinen Accord Bj2004 in drei Jahren 170000km gefahren und jetzt steht er seid über einem Jahr mit Zylinderkopfschaden (Werkstatt will für reperatur 4000€) und mit Teilen sieht es echt schlecht aus. Ich hatte vorher 12 Jahre einen Accord CB3(2,0l), denn hab ich mit 500000km abgegeben, der lief noch bis zum Schluss und hatte volle Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) @Djego also ganz ehrlich, ohne pflege hält NICHTS lange!!! sei mir nicht böse aber da bist du selbst schuld wenn du nichts FÜR den motor tust!! Bearbeitet 26. Dezember 2012 von mraccord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 und mit Teilen sieht es echt schlecht aus. Hat Honda keine mehr?:schock: Wenn er seit einem Jahr irgendwo rum steht, hätte sich selbst die Reparatur für 4000€ wohl eher gelohnt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Viel Pflege braucht so ein Motor nicht,immer Wasser und Öl kontrollieren,Ölwechsel durchführen,Ventile einstellen und natürlich nicht immer hochdrehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 um ne hondamotor zu schrotten musste schon arg viel tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ein Jahr steht er schon rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 (Werkstatt will für reperatur 4000€) und mit Teilen sieht es echt schlecht aus.. Ja sieht ganz schlecht aus... http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=honda+k20&_sacat=0&_from=R40 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.