Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Treffen 2011 Berliner/Brandenburger

schubhub

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits:party2:

Wollte mal nachfragen ob Ihr Euch irgendwo versammelt bevor Ihr Euch auf den Weg macht???

Wär schön wenn ich mich irgendwo anschließen könnte, da meine Leute kurzfristig absagten:motz:

Dann bräuchte ich nicht allein dorthin cruisen...

Nice greetz der Schub :wink::wink::wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das kommt natürlich darauf an, wann (Tag und Uhrzeit) Du auf der XXL-Location eintrudeln möchtest bzw. ob Du den Freitag frei hast und aus welcher Richtung Du startest http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif

Ich für meinen Teil werde voraussichtlich am Freitag gegen 11 Uhr (vom Auto-Center-Lange in 14974 Wietstock) in Richtung Niedergörsdorf starten, so dass ich gegen 12 Uhr vor Ort bin. Momentan fahr ich allein (sozusagen 1 Accord).

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Endlich ne Antwort:D

Na ich komm Freitag früh aus der Nachtschicht, schnell nach Hause Sachen packen fertig machen und los, weil schlafen lohnt ja nicht mehr!!!

naja 11 Uhr hört sich doch gut an...

Ich komm aus 16761 Hennigsdorf (ca 5min von Berlin Reinickendorf entfernt)!

Sind wir die einzigen hier aus der Region die dorthin fahren??? Glaube kaum!!!

Na dann mach mal nen Vorschlag wo wir uns treffen, mir ist´s egal!

Gruß :wink:

Und schon wieder eine Antwort http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/taetae.gif

Wenn ich mir die vorgeschlagene Route anschaue (siehe Bild 1), wäre es sicherlich nicht verkehrt, wenn wir uns um 11 Uhr in Wietstock einfinden und von dort aus weiterfahren.

Wir können uns auch auf der eingekreisten Kreuzung (siehe Bild 2) treffen, so mußtest Du nicht extra durch die Stadt Ludwigsfelde cruisen.

Falls Du aber über die B101 aus Marienfelde kommen solltest, können wir uns auch im "blauen Viereck" (siehe Bild 3) sammeln.

Ob wir die Einzigen aus unserer Region sind, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln, aber anscheinend rollen wir vorerst alleine. Alle Accordfahrer, die mir spontan einfallen, fahren entweder später zur XXL oder sind gar nicht beim Accord-Treffen dabei.

1.PNG.a6c1c46e4f1ae630c53f02adb72a6a8f.PNG

2.PNG.f887d9fc979f8c2b7b9b88bf3961c553.PNG

3.PNG.dee5c7579eef3cc5cf400271e87c0787.PNG

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Wo könntest Du um 11 Uhr sein - im Norden oder Süden Berlins ?

Wenn´s der Süden sein sollte, könntest Du dich natürlich gern uns anschließen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

@ schubhub:

Nach was muß ich Ausschau halten - nach ´nen weißen Breitbau CM1 http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif ?

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

@ Coupe Freak :wink::wink::wink:

Ich wollte erst mit meinen beiden Autos kommen, aber da wie gesagt meine Leute absagten

musste ich mich jetzt für eins entscheiden...

Und da ich so mega stolz auf meinen neuen weißen Breitbau Tourer bin und diesen Euch unbedingt mal präsentieren muß, fällt die Wahl schweren Herzens auf den CM1!!!:cry:

Auf jeden Fall freu ich mich tierisch darauf Euch endlich mal kennen zu lernen, hoffe nur das Wetter spielt einigermaßen mit!!!

@ Night Eyes:wink:

die Route schau ich mir später nochmal ganz genau an und treffe dann eine Entscheidung!

Muß jetzt erstmal nochmal was erledigen, aufjedenfall fahren wir zusammen wenn du bis um 11Uhr auf mich warten kannst, weil vorher werd ich´s zeitlich nicht hinbekommen!

Bis später

Schub&weg:D:D:D

@Coupe Freak

Du Leon das glaub ich noch nicht aber wir werden sehen...

Beim Reisbrennen vor 2 Jahren waren es auch mind. 4 Stück und da die Preise von diesem schönen Wagen arg gefallen sind werden es immer mehr!!!

Allein hier in meiner region OHV gibts jetzt mittlerweile schon 7 Stück!

Aber um dich zu beruhigen falls du nicht der einzige bist, wirst du sicherlich den fettesten besitzen :)

Übrigens ich bin derjenige der Motzis Heckschürze gekauft hat, die aber leider arg zerstört bei mir ankam...

Leider muß ich da erst noch wenn überhaupt ne menge Arbeit reinstecken und meine Auspuffanlage umschweißen da die beiden Endrohre zu weit außeinander stehen und sie so nicht in die Aussparung passen :(

Aber ich denke unsere beiden QP`s hätten sich gut verstanden!!!

Vielleicht wirds ja beim Reisbrennen was wenn du da sein solltest...???

@ schubhub wo treffen wir uns dann? Paketal irgendwo? Und dann fahren wir runter mit den anderen Treffen. Am besten wir fahre nalles Autobahn, oder? hast meine Handynummer als PN

wo treffen wir den Rest?

Wir müssen heute eine Entscheidung haben inkl. genauer Adresse und Uhrzeit. Meien Strecke habt ihr. Umwege sind mir egal.

In Nordberlin(Panketal) wäre ich um ca. 11Uhr.

...Hast du mal ne Postleitzahl???
PLZ ? Nimmst die 14974.

Apropo - die Zahl steht sogar auf der 1. Route (siehe Bild) http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif

Also das wäre mein optimaler Weg. Kann man da was machen?
Sicherlich, aber kannst Du nicht schon um 11 Uhr am markierten Punkt (siehe Anhang) sein ?

Liegt sozusagen genau auf deinem Weg.

Die grüne Linie zeigt den kürzeren Weg zur XXL-Location.

1.PNG.f1f62b9834796e9f0d0452fd43c243e1.PNG

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Wie´s scheint, rollen wir alle über die B101.

Da wäre es doch sicherlich praktisch, wenn wir uns auch daran sammeln.

Folgenden Treffpunkt möchte ich deswegen spontan festlegen - bevor wir noch weitere Stunden um den "heissen Brei" schreiben http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

Adresse:

Parkplatz vor´m NP-Markt

(eine Art Edeka - wer dort noch Etwas einkaufen möchte, kann dies gerne tun)

Ahornstraße 10

14947 Thyrow

Das ist rechts kurz vor dem Ortseingangsschild Thyrow.

Nach der 120km/h-Strecke der B101 folgt ein 80km/h-Abschnitt, der in 60km/h ausläuft.

In diesem kurzen 60er-Part geht´s recht zu NP (siehe Anhang).

Ich würde sagen, dass wir uns dort zwischen 11:15 und 11:30 Uhr einfinden.

Bis zur XXL-Location sind´s dann nochmals gute 50min.

@ Mike83^:

Wann könntest Du an diesem Treff-Punkt sein ?

@ Rolf:

Schließt Du dich uns an ?

1.thumb.PNG.179a39f3d41fac96a4fcc592a7930554.PNG

2.thumb.PNG.ed650411f80ba1b3534e43ad743604bc.PNG

3.thumb.PNG.5d3e0510965ed35d7a9d8d0792a46d73.PNG

4.thumb.PNG.6412b7539f04952202a9ace42733b5b3.PNG

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Super - dann machen wir das so http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif

Wer bis 11:30 vor Ort ist, den nehmen wir mit.

@ Rolf:

Schließt Du dich uns an oder fährst Du später durch Thyrow ?

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.