Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Anderes Lenkrad

Shifty

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Von meinen CE2 Lenkrad ist das Gummi lose.

Dah ich das Lenkrad auch ein bisschen dün finde hab ich mir gedacht ein anderes Lenkrad zu verbauen das etwas kleiner und dicker ist.

Welches Lenkrad(mit airbag) würde da so passen.

Gr,

Hans

Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

• 4 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

An meinem Lenkrad löst sich auch das Gummi und ich hätte gern ein anderes, aber meine Recherche hat ergeben, dass es erstens keine "schicken" Sportlenkräder für den CE2 mit Airbag gibt und zweitens, der Umbau auf ein Sportlenkrad ohne Airbag (hier in Deutschland) scheinbar mal wieder einen irren bürokratischen Akt darstellt. :cry:

Je mehr ich über Airbags lese desto eher würde ich auf einen verzichten.

Weiß jemand, was ein Ersatzlenkrad bei Honda kostet?

Gruß

Carsten

Dass man das Lenkrad und den Airbag selbst ausbauen könnte usw., sei mal dahingestellt und in diesem Post auch nicht Thema.

Aber was ist mit diesem Sprengstoffgesetz und der finalen Entsorgung der Altteile? Ein Lenkrad mit Airbag gebraucht kaufen und sich per Post schicken lassen, fällt da wohl schon in die Rubrik "Paketbombe", oder? (lt. Recherche im Internet)

Hat jemand Erfahrung damit, oder ist es wie sonst auch? Viel heiße Luft um nichts.

Oder hat hier schonmal jemand erfolgreich einen Umbau auf "ohne-Airbag" vollzogen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.