soichiros freund Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) der 2. link direktlink funzt irgendwie nich http://www.google.de/search?q=koni+nut&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Bearbeitet 22. Juli 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Mit einer FLEX bearbeitet. . . . HALLO???? :schock: Leute gibts, Auweia. Sowas ist wirklich einfach zu drehen so eine Nut und ich bezweifele das diese Werkstätten die er aufsuchte nicht einen Stechdrehmeißel zur Hand hatten :roll: das gehört eigentlich in den Grundbaukastensatz. Oder er war nicht wirklich in Werkstätten, man weiß es ja nicht genau. Mit Meßschieber abmessen od. von der Drehbank halt die Messsensoren nutzen falls vorhanden. So einfach losdrehen würde ich denn auch nicht zwecks Materialbeschaffenheit, berechnen dementsprechend n , vf gegebenfalls wenn nicht automatisch machen möchte usw. Glaube Garantie ist ja eh denn Weg danach oder??? Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.