Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Aludekorkit demontieren ?

Empfohlene Beiträge

Als ich meinen damals gebraucht gekauft hab, war dieses Aludekorkit aus dem Zuberhör für den Innenraum verbaut:

Sorry , link gelöscht - funktioniert nicht, glaube Ihr wisst aber was ich meine....

Wegen mir musste das nicht sein, weil ich das gar nicht so dolle find (wirkt irgendwie billig) und inzwischen ist auf der Fahrerseite teilweise ganz schön der silberne Lack ab. Überlege, die Teile evtl. neu zu spritzen oder evtl. zu folieren - weiß jemand wie die Verkleidungen eigentlich befestigt sind ? geclipst ?? - ich habe keine Lust auch noch so ein Ding beim demontieren durchzubrechen..

Grüße :wink:

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
also an sich wirkt es gut aber trotzdem irgendwie billig...ich habs zwar auch drinne weil vorgänger ließ es dranklatschen aber trotzdem sieht es komisch aus weil das drauf geklebt ist und natürlich höher ist weil es nicht ausgetauscht sonder wie schon geschrieben draufgeklebt wird...ich bin am überlegen ob ich den ganzen mist nicht einfach raushaue und die originalen carbonoptik teile (weil sport und so :) ) aus der tür entferne und dann ändere...mal schauen ob das geht... lg dondougie
:cool:*JUP... IS´N ACCI*:cool:

• 2 Wochen später...

wenns nur geklebt is brauchst du es ja nur mit nem fön zu erwärmen und abziehen. würd aber besser keinen heißluftfön nehmen.

das lederoptikkit is ganz witzig. zum schluß noch beflocken und du hast wildleder:D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 4 Wochen später...
owe ich ahne schlimmes:D

Deine Vorahnung hat sich bestätigt, das war jetzt vielleicht ne Aktion:motz::

..zum Glück hat ich letzte Wo. erst mal einen Testlauf mit dem Lederoptikspray gemacht und nur eine Verkleidung lackiert - der Mist war extrem aufwendig - man muss insgesamt 3 verschiedene Komponenten aufsprühen und das z.T. mehrmals, dazu kommt die reinste Abdeckorgie.. und das Endergebnis hat mir überhaupt nicht gefallen - sah aus wie Alligatorhaut - also das ganze wieder runtergeschliffen....:wall: :cry:.

War dann zwischendurch mal beim Autosattler um zu fragen was er denn dafür haben wollte um die Teile mit Leder zu beziehen: - 500 Euronen... in Alcantara sogar 700 Eur.. (ich glaub ich Wechsel die Branche...:D)

Hab jetzt letztendlich - alter Modellbauer eben ;) - das ganze mit nem schwarzen Sonder-Tamiya Lack gepinselt und nem verschleißfesten Klarlack getoppt -sieht echt gut aus- viel besser geworden, als ich gedacht hätte und war mit Abstand die günstigste Variante....

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.