A.H-TypeS Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo zusammen, wie ich gesagt habe folgen nun neue Bilder ;) Neue Veränderungen: Scheiben 60% schwarz getönt (Ich weiß das die vorderen 2 nicht erlaubt sind:wink:), Abrisskante in Wagenfarbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 einfach immer wieder schön :repekt: anzusehen, dein geiles Auto :cool: :wank: ganz lecker - zum verlieben :prost: Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Geile Bilder. Sieht scharf aus :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hast du Sturzversteller drin? Da du ja noch sichtbaren Sturz hast... welcher bei mir mit Originalhöhe schon existiert... Natürlich geile Bilder... wie die in Freiburg... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 @ Scheller müssen uns endlich mal wieder treffen ich mach aber erst die Skunk2 drauf müsst jetzt jeden tag eigentlich ankommen ;) Und nö hab keine sturtzversteller drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Aha... Na da bin ich mal gespannt wie weit meine Räder auf der HA einklappen. Deine Skunk2 immer noch ne da...?! Na hoffentlich bald. War jetzt auf Kurztrip in CZ und für meinen Mitfahrer auf der Rückbank wars nicht so angenehm.... Tja Skunk2 halt....:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 schaut sehr geil aus dein blaues biest. :repekt: Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 schick schick http://www.hondapower.de/forum/images/smilies/thumbsup.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hi Armin, klar bin auf jeden Fall für ein Treffen. Di wäre ganz passend. Deine Carbonfolie fahre ich immer noch spazieren. Die Skunk2 will ich mal life hören und dann werde ich das Ding bestimmt nachordern :motz: Hast du das mit der Eintragung schon geklärt?? Mit oder ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Siehste nachts überhaupt was durch die Seitenscheiben? Das letzte HDR ist geil! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 @Scheller nö fahre sie ohne kennst mich ja xD Ja auch nachts ist es tiptop von außen sieht man nur tacho und navi bildschirm und man kann von innen noch gut rausgucken,deswegen hab ich 60% tönung genommen. Danke euch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 @Armin Ich hätte mich mit so offensichtlichen Teilen, die nicht eingetragen sind nicht durch Freiburg getraut. Mich kennen mitlerweile wahrscheinlich alle Kontrolletis in FR, und trotzdem haben die immer einen heiden Spass mir alle Teile nach Eintragung abzufragen. Vieleicht ist es auch nur die russische Abstammung und das freundliche Auftreten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Vitali es liegt einfach daran das du einfach "SOFORT" einem ins Auge fällst mit der Acc.Optik ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich fahre ja schon dezent und zurückhaltend :D Wie siehts am Di bei dir aus? Muss noch einiges in der Werkstatt erledigen. Vielleicht könnten wir uns mal treffen......in March Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wir callen morgen abend mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.