jetzky Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen, nachdem ich lange gesucht habe, ist es nun aus China eingetroffen. Bei mir für meinen Accord CU2 Bj. 2010, aber diese Lösungen gibt es für fast alle Hersteller und Typen. Gekauft bei http://www.hymav.com Firma: Hymav Typ: HA-808 Preis: 340$ Versand: 89$ Maps:8$ Gebühren: 15€ Summe: 328,09€ +Zoll: 15€ Das Geld habe ich über die Sparkasse überwiesen(ca.5Tage). Besser wäre "Western Union", dass geht sofort und weniger kompliziert. Man muss sich aber registrieren. Nach 5 Tagen wurde es verschickt und 5 Tage später war es da, ABER nicht bei mir, sondern beim Zoll. Musste dort abgeholt werden. Lieferumfang: Display, Rechner, GPS-Antenne, CAN-Modul, 6xKabel(baum), Stift, SD-Karte. Navi: Die Sprache ist auf deutsch und hat alles was man so wünscht. TMC ist optional. Bluetooth: Mit nem Blackberry läuft es schon mal, nur das eingebaute Mic scheint nicht so pralle zu sein. Der Sound kommt aber aus dem Monitor, ist aber OK. Audio/Video/Photo/DVD: Da bin ich noch am rätseln wie ich da was sehe, meinen USB Stick frisst es nur über die DVD-Funktion. Wie ich Sound auf das Soundsystem bekomme weiß ich noch nicht. Glaube aber zu wissen warum. Touchscreen: Top Grafik und reagiert sauber! Zum Thema "funktioniert noch alles": Das Gerät kommt wie ein "Aux-Gerät" an die Anlage, somit ändert sich nix!!! Es zieht sich nur die Audio/Klima-Infos aus dem CAN-Bus und zeigt diese an. Sonstiges: Es hat nen Video IN und OUT. Wird in den Rückwärtsgang geschaltet, kommt das Bild automatisch. DVBT ist möglich, aber optional. Wer seine Ablage behalten und DVD nicht nutzen will, kann die DVD-Einheit auch weglassen!! Ich werde sie warscheinlich wieder ausbauen, da ich keine DVDs habe und wenn, dann spiele ich den Kram auf die SD-Karte. Audio-OUT: Ja, 2 Kanäle. Aber die braucht man ja nicht. Glaub das ist für Kopfstützenmonitore, dann können die Kinder mit Kopfhörern schauen während vorne das Navi läuft. Weitere Infos und Updates auf http://accord2008.net/viewtopic.php?f=23&t=2754 Bearbeitet 17. August 2011 von jetzky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Sieht es in "echt" auch so qualitativ gut aus? Wie ist die Klangqualität? Der Preis ist ja auch echt gut. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jetzky Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut! Wie schon geschrieben, hab ich noch keinen Sound(aus dem Display!). Muss da nochmal ran und nen paar Stecker verbinden. Aber das geht ja flott, mit dem richtigen Werkzeug. Nen Hebelsatz kann ich nur empfehlen! Da ich eh nur den IPod über USB nutze stört das nicht. Werd mal testen, ob aus dem IPod die Videos laufen. Bearbeitet 24. Juli 2011 von jetzky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Und gibt es schon neuigkeiten? Kannst nicht auch mal nen Video machen wie das Teil so funktioniert und wenn de da was dran machst? Mfg. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jetzky Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Mahlzeit, es gibt einiges an Neuigkeiten, aber die stehen alle im anderen Forum(siehe Link). Nen Video kann ich wohl machen, aber ich hab keine Ahnung wie ich das posten kann und zum schicken ist es viel zu groß! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.