Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrungsbericht: GPS/DVD/BT aus China im CU2

jetzky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich lange gesucht habe, ist es nun aus China eingetroffen. Bei mir für meinen Accord CU2 Bj. 2010, aber diese Lösungen gibt es für fast alle Hersteller und Typen.

Gekauft bei http://www.hymav.com

Firma: Hymav

Typ: HA-808

Preis: 340$

Versand: 89$

Maps:8$

Gebühren: 15€

Summe: 328,09€

+Zoll: 15€

Das Geld habe ich über die Sparkasse überwiesen(ca.5Tage).

Besser wäre "Western Union", dass geht sofort und weniger kompliziert. Man muss sich aber registrieren.

Nach 5 Tagen wurde es verschickt und 5 Tage später war es da, ABER nicht bei mir, sondern beim Zoll. Musste dort abgeholt werden.

Lieferumfang: Display, Rechner, GPS-Antenne, CAN-Modul, 6xKabel(baum), Stift, SD-Karte.

Navi:

Die Sprache ist auf deutsch und hat alles was man so wünscht. TMC ist optional.

Bluetooth:

Mit nem Blackberry läuft es schon mal, nur das eingebaute Mic scheint nicht so pralle zu sein. Der Sound kommt aber aus dem Monitor, ist aber OK.

Audio/Video/Photo/DVD:

Da bin ich noch am rätseln wie ich da was sehe, meinen USB Stick frisst es nur über die DVD-Funktion.

Wie ich Sound auf das Soundsystem bekomme weiß ich noch nicht. Glaube aber zu wissen warum.

Touchscreen:

Top Grafik und reagiert sauber!

Zum Thema "funktioniert noch alles":

Das Gerät kommt wie ein "Aux-Gerät" an die Anlage, somit ändert sich nix!!! Es zieht sich nur die Audio/Klima-Infos aus dem CAN-Bus und zeigt diese an.

Sonstiges:

Es hat nen Video IN und OUT. Wird in den Rückwärtsgang geschaltet, kommt das Bild automatisch.

DVBT ist möglich, aber optional.

Wer seine Ablage behalten und DVD nicht nutzen will, kann die DVD-Einheit auch weglassen!! Ich werde sie warscheinlich wieder ausbauen, da ich keine DVDs habe und wenn, dann spiele ich den Kram auf die SD-Karte.

Audio-OUT:

Ja, 2 Kanäle. Aber die braucht man ja nicht. Glaub das ist für Kopfstützenmonitore, dann können die Kinder mit Kopfhörern schauen während vorne das Navi läuft.

Weitere Infos und Updates auf http://accord2008.net/viewtopic.php?f=23&t=2754

Startseite.thumb.jpg.1146af6d14c0bd98693767c67e0efa80.jpg

Startseite1.thumb.jpg.e58be9c47c2fd24f60b9db6c7ebe44e4.jpg

DVD.thumb.jpg.117a6efce9f723c4107ad24b6c6be984.jpg

DVDGPS.JPG.fb5b2b69a43e17f22bd95a58d8bf9a4b.JPG

GPS.thumb.jpg.d0da114bfc82a0d8f5bd082806af78e0.jpg

Bearbeitet von jetzky

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut!

Wie schon geschrieben, hab ich noch keinen Sound(aus dem Display!). Muss da nochmal ran und nen paar Stecker verbinden.

Aber das geht ja flott, mit dem richtigen Werkzeug. Nen Hebelsatz kann ich nur empfehlen!

Da ich eh nur den IPod über USB nutze stört das nicht. Werd mal testen, ob aus dem IPod die Videos laufen.

Bearbeitet von jetzky

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.