Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieviel Km hat Euer CN1 / CN2 (i-ctdi) gelaufen ?

Wieviel Km hat Dein CN1/CN2 (i-ctdi) bisher gelaufen?  

378 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wieviel Km hat Dein CN1/CN2 (i-ctdi) bisher gelaufen?

• unter 50.000 Km
      12
    • 50.000 bis 100.000 Km
      73
    • 100.000 bis 150.000 Km
      114
    • 150.000 bis 200.000 Km
      88
    • Über 200.000 Km
      96

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

.. Die Vermutung liegt auf jeden Fall nah .. :schock:

Bei mir wird es nun auch spannend, hab seit gestern ne 4 vorne. :)) Das letzte Jahr war mal richtig

teuer (Turbo abgeraucht und Radlager hinten) Momentan läuft er aber wieder super, ich hoffe das ist

nicht die Ruhe vor dem Sturm und ich krieg nun auch die geplant letzten 100.000 noch ohne große

Probleme auf die Straße. Wenn alles rund läuft werde ich ihm im Herbst wohl nochmal eine paar neue

Scheiben vorne spendieren ..

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

• 11 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Cn2 2004 Tourer Sport 278.000km Laufleistung.

Vtg Lader und Kupplung bei 210.000Km austauschen lassen . Einzigste Propleme war das nach dem Vtg Tausch die Schläuche falsch angeschlossen wurden und der volle Ladedruck ab 2500Rpm Schlagartig vorhanden war , ist aber nun endlich vorbei nach 3 Jahren . Hab den geholt 1. wegen Auslandsreisen (4xmal in der Türkei gewesen) in den 7 Jahren im Besitz und zum 2. weil, er keinen DPF hat . Wenn ich mir aber nun Anschaue und mitlese von vebräuchen wie 4,7 oder 6 Liter , davon bin ich weit weit entfernt. Ok ,er wird in Berlin bewegt und jedes 2. Wochen Ende nach Polen wo er durch getreten wird, aber ein Verbrauch unter 8,5 -8 Liter ist bei uns nicht zu schaffen. Auch auf der Durchreise nicht . Randvoller Tank mit 140kmh AB , leuchtet nach 600km die Reserve Lampe. An dem Wagen ist fast alles Neu und es fehlt ihm an nichts, oil injektor etc sind völlig im Takt. Hab mit dem Torque Pro App den Verbauch mir angeschaut und er zeigt mir auch was von 6Liter Durchschnittlich , dann müssten Locker 900km drinn sein . Bloss wo bleibt das Restliche Diesel für die 300km wenn nach 600km die Reserve leuchtet jemand unter euch der sein Tourer durch die City kutschiert! Lg

Ich fahre selten in der Stadt jedoch liegt dann der Verbrauch auch um die 8 Liter.

Überland bei zügiger Fahrweise mit Winterreifen um die 6.2 Liter. Mit Sommerreifen 5,2 Liter.

Auf der Autobahn wo es geht Vollgas. Natürlich Gesetzestreu :D. Ich fahre viel in das Ausland und Vollgetankt reine Autobahn mit Schneller bzw. Vollgasfahrt reiche ich ca 700km/ Tank. Reifendruck habe ich 2.6 Bar drauf. Und Reifen fahre ich 205/55R16 Bridgestone Turanza. Im Winter aktuell Barum Polaris 5. Sind aber nicht so gut auf Schnee/Matsch. Auf Nässe super. Seitenführung ist schlecht.Bei schneller Autobahnfahrt etwas laut und Spritfresser. Verschleiß ist sehr gut. Ich fahre im Gebirge auch viel.

Die Tankanzeige im Accord ist scheisse, meine zumindest. Auf gerader Strecke Viertels Voll und im Gebirge leuchtet die Reserve.

Aktuell 3217654km.

Aktuell 3217654km.

wow, 3 Millionen!? - sehr beachtlich!

Bin mit meinem CM2 (2.4l) bei 240.000 km - und zuletzt neue Steuerkette bekommen, weil gelängt und umgesprungen. Fahre mit dem Auto SEHR gemässigt und brauche im Winter bei häufigen Kurzstrecken manchmal über 12 Liter, was ich persönlich sehr viel finde (mein V8 lag auch nur einen Liter drüber) - bei sanftem Autobahn-Segeln (max. 120 km/h) auch schon mal unter 7 Liter....

.

Nein, ich nenne meinen NICHT "Acci" oder so....

wow, 3 Millionen!? - sehr beachtlich!

Bin mit meinem CM2 (2.4l) bei 240.000 km - und zuletzt neue Steuerkette bekommen, weil gelängt und umgesprungen. Fahre mit dem Auto SEHR gemässigt und brauche im Winter bei häufigen Kurzstrecken manchmal über 12 Liter, was ich persönlich sehr viel finde (mein V8 lag auch nur einen Liter drüber) - bei sanftem Autobahn-Segeln (max. 120 km/h) auch schon mal unter 7 Liter....

Uuuupss;), Tippfehler. Natürlich keine 3MILLIONEN. Dann wäre die Maschine Tot. Oder besser gesagt, Karosserie dem Rost tot gestorben.

• 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.