Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieviel Km hat Euer CN1 / CN2 (i-ctdi) gelaufen ?

Wieviel Km hat Dein CN1/CN2 (i-ctdi) bisher gelaufen?  

378 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wieviel Km hat Dein CN1/CN2 (i-ctdi) bisher gelaufen?

• unter 50.000 Km
      12
    • 50.000 bis 100.000 Km
      73
    • 100.000 bis 150.000 Km
      114
    • 150.000 bis 200.000 Km
      88
    • Über 200.000 Km
      96

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Es war kein Hondahändler. Und ich muss sagen, das es damals schon ein Risikokauf war. Frontschürze war leicht beschädigt, Felgen hinüber, wie gesagt die Antriebswellen, kein Checkheft, 210tkm auf der Uhr ..

Außer mir wär wohl keiner so blöd gewesen und hätte die Karre gekauft :P Stand auch schon mindestes ein halbes Jahr beim Händler.

Ich weiß nicht, ob mein Accord vielleicht vorher hier jemanden schon bekannt war. Kommt aus Hannover.

Aber nun hat er es ja gut bei mir :)

Anbei noch ein Bild im Kaufzustand.

20130405_155125.thumb.jpg.f15272c92fbf252a5dac16656697e56f.jpg

Bearbeitet von pw84

• 1 Monat später...
Jetzt hab ich mir das Bild mal genauer betrachtet... mir ist aufgefallen, dass du eine TypeS-Front hast.... ist das richtig?? Die passt doch an den Diesel gar nicht... Wo die Nebler verbaut sind sitzt doch der Ansaugschlauch für den Ladeluftkühler! ó.Ò Bearbeitet von SilberpfeilCN1

Ach so hat er das gemacht, ich finde man erkennt kaum, dass es eine TypeS- Front ist ohne die Nebler :D

Das ist nur soein Ansatz unten dran, wenn man richtig hinschaut? Man sieht wo die "Naht" verläuft unterm Grill... Ist das beim TypeS auch so??? Jetzt bin ich total verwirrt! :D:confused:?(:stupid:

Ich muss ja mal sagen, dein Auto ist in einem miserablen Zustand! :p :D :angel:

:wink:

Bearbeitet von SilberpfeilCN1

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

So, bin jetzt über die 330.000km :D hab´s leider verpasst bei 330.000 ein Bild zu machen :(

Ich werd jetzt mal die Stoßdämpfer wechseln, i.V.m. einer kleinen Tieferlegung von 35mm! :cool:

Ansonsten schnurrt das Kätzchen noch super und zieht noch fröhlich an so manchem Konkurrenten vorbei! :p

Ja lebt überhaupt Cashmouse noch? Da waren es doch über 500.000km!? :wink:

330 Geil, das lässt hoffen :)) - mach auf jeden Fall mal bei 384.500 ein Foto (= Entfernung Erde-Mond) und schick es spaßeshalber an Honda!! - ich glaub das ist eine werbewirksame Entfernung :D. Bin mit meinem alten Diesel damit vor ein paar Jahren in der Renault Zeitung gelandet :p Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.