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Wieviel Km hat Euer CN1 / CN2 (i-ctdi) gelaufen ?


Wieviel Km hat Dein CN1/CN2 (i-ctdi) bisher gelaufen?  

378 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviel Km hat Dein CN1/CN2 (i-ctdi) bisher gelaufen?

    • unter 50.000 Km
      12
    • 50.000 bis 100.000 Km
      73
    • 100.000 bis 150.000 Km
      114
    • 150.000 bis 200.000 Km
      88
    • Über 200.000 Km
      96


Empfohlene Beiträge

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  • 5 Wochen später...

Erster zwangsweiser Werkstattbesuch nach 478.000km....

Hatte Wagen am Vortag noch gefahren und am Abend geparkt. Am nächsten Morgen, Motor läuft, Gänge können eingelegt werden aber der Wagen rührt sich nicht von der Stelle. Hab mir schon gedacht, Kupplung ...

Abgeschleppt in die Werkstatt eines Bekannten. Herausgestellt hat sich, dass nicht die !!!Kupplung kaputt war sondern die linke Antriebswelle war gebrochen ;-))

Material und Arbeitslohn 400€

Also immer noch die erste Kupplung

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Eine Antriebswelle hatte ich vergangenes Jahr auch auf dem Gewissen.

Das hat sich schon langsam bemerkbar gemacht. Durch ein Rattern in Linkskurven.

Ich hatte erst die Radlager im Sinn und habe die beiden Vorderen ausgetauscht.

Teilekosten plus Selbsthilfewerkstatt ca. 70€

 

Die waren es dann aber doch nicht. Ich hatte schon alle Verbindungen durchgeprüft, aber alles so wie es sein soll. Also erstmal weiter gefahren.

Asia Arena stand vor der Tür und dort hatte ich auch Fahrzeit eingekauft.

Bekannter KFZ Mech meinte dann, nach einer Mitfahrt zu mir, das es wohl die rechte Antriebswelle ist.

Da ich die bezahlte Fahrzeit aber nicht verstreichen lassen wollte, dachte ich mir "Scheiß drauf, bist ja ADAC Plus Mitglied. Lässt dich zur Not eben Heim bringen" :D

1,5 Runden auf der Piste gedreht und puff, durch war die Welle. Noch in die Boxengasse ausgerollt und mich dann von ner Supra zurück ins Camp schleppen lassen.

Am nächsten Tag ging es dann mit nem Golf Variant vom ADAC heim :)

Das Auto wurde mir eine Woche später nach hause geliefert.

In der Zwischenzeit hatte ich mir schon eine neue Antriebswelle bestellt.

Auto wurde an die nächste Werkstatt geliefert. Ich hin, mitsamt Antriebswelle im Gepäck und hab die Welle vor Ort auf der Straße gewechselt xD

45 Minuten später konnte ich mit dem Auto wieder heimfahren.

Kosten: 150€ Antriebswelle und ADAC: nix

:D

Bearbeitet von pw84
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ich hätte es vielleicht auch anders lösen können aber ich bin auf das Auto angewiesen. Mit dem anderen Auto zur Arbeit pendeln kommt höchstens 1-2 in Frage; sonst kann ich Sprit im Anhänger mitschleppen :-)). Undddd... wir hatten zuerst die Kupplung als Ursache im Visier gehabt. Aber ich überlege mir auch, ob ich nicht vorsichtshalber die rechte Seite auch austausche. Es war schon erstaunlich zu sehen, wieviel an der Stange abgenutzt war, da wo die Schelle befestigt wurde und wo die Welle durchgebrochen ist... macht mir Sorgen.

Inzwischen bin ich bei 480.000:D:D

 

@grizzly42: doch, Krümmer hatte ich schon... habe ich hier schon mal erwähnt gehabt. Kilometerstand weiss ich nicht mehr. Wusste aber nicht, dass es auf Kulanz ausgetauscht wurde und habe ihn nur schweissen lassen. Hält bis heute:D:D:D

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Coole Geschichten, aber da seid Ihr ja bei den Laufleistungen eigentlich noch mal ganz gut weggekommen. Irgendwie schon genial zuverlässig die CN´s. :))

 

Also ich wär ja dafür: bei 500.000 gibt´s zur Belohnung von HONDA 50% auf Alles ... !!! :prost:

 

worauf soll ich denn die 50% bekommen, wenn ich mich bei denen nicht blicken lasse :D:D:D:D

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  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Dann will ich auch mal...

cn2 Bj 11.06

aktuell 232000 km

 

Probleme:

bei Auslieferung VSA Steuergerät defekt ersetzt

Bei ca 80000km Teilkabelbaum vom Motor auf Garantie

Bei ca 100000km Krümmer auf Garantie

Bei ca 150000km Kupplung und Zweimassenschwungrad

Buchsen vom Querlenker, Stabistangen hinten und Antruebswelle getauscht

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