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Wieviel Km hat Euer CN1 / CN2 (i-ctdi) gelaufen ?


Wieviel Km hat Dein CN1/CN2 (i-ctdi) bisher gelaufen?  

378 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviel Km hat Dein CN1/CN2 (i-ctdi) bisher gelaufen?

    • unter 50.000 Km
      12
    • 50.000 bis 100.000 Km
      73
    • 100.000 bis 150.000 Km
      114
    • 150.000 bis 200.000 Km
      88
    • Über 200.000 Km
      96


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Vor 2 Wochen dachte ich, die Kupplung ist nun doch fällig. Konnte keinen Gang einlegen bei laufendem Motor. Das Auto habe ich zum nächten HH in Ordu(Türkei) abschleppen lassen. Ca 2 Std war der Meister am Auto. Danach kam er zu mir und sagte, dass die Kupplung wohl "heiss gelaufen sei und Druck aufgebaut habe"... was immer das auch bedeutet. Jedenfalls hätte er nur einige Male die Kupplung getreten und das war's... Danach hat er noch eine "Kleininspektion" durchgeführt (Öl, Flüssigkeit, Lichtmaschine..) und den Wagen übergeben. Kostenpunkt?? 0€. Wirklich, er wollte kein Geld. Ich habe aber trotzdem 100TL (ca.25€) dagelassen. Jedenfalls meinte er, er könne nicht konkret sagen, wie lange die Kupplung noch halten würde. Vielleicht 10tkm, vielleicht 100tkm :-)

Also.. weiterhin noch die erste Kupplung und der erste Krümmer (geschweisst, nicht ausgetauscht) bei sage und schreibe 512.000km. Auf der Rückfahrt von Istanbul nach Dortmund (ca 2500km) vollbeladen ein Durchschnittsverbrauch von 5,3 laut Bordcomputer, real 5,8lt/100km

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  • 3 Wochen später...

Hallo, mein Acci CN1 lief bisher...

 

Km: 185.000

Modell: CN1-Sport

BJ : 2006

Chip: Nein

 

Probleme:

-Krümmerriss bei ca. 151.000 Km, Kulanzreparatur durch Honda

- Quietschende Türfangbänder hinten bei hohen Temperatur ab 25 Grad und direkter Sonnenbetrahlung. Laut Honda Werkstatt auch bei Austausch keine Besserung.

- keine weiteren Ausfälle, nur übliche Verschleißteile (Querlenker hinten oben)

Bearbeitet von Nikolas
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  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

243000

 

Probleme:

Krümmer bei 110000 (Garantie, 2 Händler wolltens nicht machen hier in Ö aber dann in Wien ging es ok)

Lichtmaschine bei ca. 200000

Scheinwerfer vorne "blind" bei etwa 150000, durch Nachbau ersetzt

Koppelstangen vorne bei etwa 210000

ABS Sensor links hinten bei etwa 215000

Türschloss vorne links kaputt, lässt sich nicht mehr sperren 220000

Beide Stellmotoren vorne erneuert 220000

Koppelstangen und Querstabi + Gummilager hinten bei 24000

Traggelenke vorne bei 240000

2 Windschutzscheiben durch Steinschlag

ansonsten Verschleißteile (incl. 3 neue Bremssättel)

 

was mir gefällt, immer noch den ersten Auspuff, ansonsten nagt schon ziemlich der Rost. Sind ja bei mir auch erschwerte Bedingungen, grober Kies + Salz im Mischbetrieb ... einen Winter soll er noch "dienen", dann stoss ich ihn ab.

Bearbeitet von grizzly42
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  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Cahsmouse hatte 560.000km oder so runter :P ich nur 360.000km :p auch eine top Leistung und ohne Leistungsverluste durch die Kilometer, dass sag bei Cashmouse schon anders aus...

Wenn Cahsmouse noch auf dem Thron sitzt, wackelt der Thron mächtig... keine 20.000 mehr dann sitzt dort ein Neuer... 10000 werden alleine schon Juli/August im Urlaub fällig werden, den Rest erledigt dann mein Sohn, der ebenfalls pendelt. Ich bin auf Bus&Bahn&IC umgestiegen :-)

Immer noch die erste Kupplung aber eine weitere neue Lichtmaschine; ansonsten wie gehabt

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  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Wenn Cahsmouse noch auf dem Thron sitzt, wackelt der Thron mächtig... keine 20.000 mehr dann sitzt dort ein Neuer... 10000 werden alleine schon Juli/August im Urlaub fällig werden, den Rest erledigt dann mein Sohn, der ebenfalls pendelt. Ich bin auf Bus&Bahn&IC umgestiegen :-)

Immer noch die erste Kupplung aber eine weitere neue Lichtmaschine; ansonsten wie gehabt

 

 

So, die 560.000 sind geschafft!!!! Aktuell 560.100. Inzwischen macht sich eine Umlenkrolle bemerkbar...denke, die möchte ausgetauscht werden. Ansonsten, nichts Neues. Fährt und fährt....

 

 

Gruß

fatsali

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  • 4 Monate später...

CN1 Exekutive Limo

BJ 02/2006

207000 km

 

Bei 80000 km Racechip eingebaut

Bei 120000 km Racechip wieder ausgebaut. Probleme ab 3000 U/min. Auto ging immer aus.

 

Bei 140000 km links Fahrerseite Heizung Wärmetauscher Defekt - ausgetauscht.( Nur noch kalte Luft und ein klackern bei angeschaltet Heizung.

 

Bei 180000 km rechts Beifahrerseite Heizung Wärmetauscher Defekt-getauscht , das gleiche wie links.

 

190000 km Radlager rechts getauscht.

200000 km Servozufurleitung riss, servölrückfühleitung durchgerostet.

 

202000 km rechts oben domlager ausgeschlagen.

 

203000 km Rückruf von Honda , Beifahrerseite Airbag Tausch.

 

Seit dem war nix mehr.

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  • 4 Monate später...

CN1 Bj. 04 als Schalter mit 351200km, normaler Ölverbrauch (0,5-0,8L auf 10000km, weil viel AB)

 

Reperaturen/Probleme:

 

Krümmer

Kupplungsgeberzylinder

beide Bremssättel hinten

beide Bremssattelträger hinten

beide flex. Bremsleitungen hinten (wären wahrscheinlich nicht nötig gewesen, aber wo ich schon mal bei war...)

Klimaanlagendruckschalter

Klimakondensator (Steinschlag)

Fehler P2004 (neuer Filter für 2,50€ wie im Forum beschieben)

ZV-Motor Fahrertür gereinigt

Bearbeitet von Stübi
Km-Stand aktualisiert
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CN2 Model 2007 EZL Mitte 2008

 

Box von DTE Systems auf 160PS und 380NM (gemessen um die 170PS und 400nm)

Gekauft 2010 mit 42000km

 

 

Jetzt 140000km ( Scheckheft Lückenlos- Immer noch !)

 

 

defekte:

-80000 ABS Block Druckschafter

-87000 Kupplung

-100000 Klima Druckschalter

-120000 Feder vorne gebrochen umbau auf H&R -30mm

 

-138000 ZMS / Kupplung / Getriebe (Rückwärtsgang defekt)

-Rost an den hinteren Radläufen

-Hier und da zickt die Elektrik rum

 

 

 

Verschleiß:

Bremsen bei 120000 ( waren noch die ersten Scheiben)

 

Div. Gummilager und Kopplelstangen der Achsen

Stoßdämpfer neu

 

 

 

Umbauten:

Auspuff mit weniger Gegendruck und 2 Endrohren (dem Chipen geschuldet)

30mm Tiefer ( nach Federbruch)

Gelockte Zimmermann Scheiben vorne (Sehr zufrieden)

 

 

 

Kein Ölverbrauch

Keine Ölundichtigkeiten

Kein Kührwasserverlust

k-DSC_1026.thumb.JPG.06d480f34c40a2ba0c6562ddb07d83d8.JPG

Bearbeitet von berserkervmax
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  • 1 Monat später...

253.000km ist ja nichts, gegen die anderen.

 

 

Kein Chip.

 

 

 

Seit 2010 im Besitz mit damals 110.000km

 

 

 

Krafstoffpumpe defekt (Werkstattfehler, nicht vorgepumpt nach dem Filter wechsel)

Glühkerzen

Bremssättel hinten

2xABS Sensoren

1xBatterie

Querlenker vorne beide (Vorsorge)

Antriebswelle rechts (Vorsorge)

Klimakühler (sah nicht mehr gut aus)

2x LIMA zum reparieren

Koppelstangen vorne und hinten

Krümmer auf Garantie

Bremsschläuche (Vorsorge)

Axialgelenk

 

 

Zig male Bremsen, Reifen, Scheibenwischer, Fußmatten und sämtliche Flüssigkeiten ersetzt.

 

 

1. Kupplung, 1. Turbo, keinerlei Probleme mit dem Motor. Alle 10.000 Ölwechsel mit 5W-30.

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  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

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