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Wieviel Km hat Euer CN1 / CN2 (i-ctdi) gelaufen ?


Wieviel Km hat Dein CN1/CN2 (i-ctdi) bisher gelaufen?  

378 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviel Km hat Dein CN1/CN2 (i-ctdi) bisher gelaufen?

    • unter 50.000 Km
      12
    • 50.000 bis 100.000 Km
      73
    • 100.000 bis 150.000 Km
      114
    • 150.000 bis 200.000 Km
      88
    • Über 200.000 Km
      96


Empfohlene Beiträge

Ich denke, dass ist doch seine eigene Entscheidung.

 

Wegen der Drallklappen: Ich habe gerade mal die beiden BMWfahrer in meinem Kollegenkreis in der Mittagspause drauf angesprochen, beide zufällig (?) mit nem 330xD und der andere mit nem normalen 530d, beide schon deutlich über 100.000km, keine Probleme und auch noch nicht explizit gehört, daher wunderte ich mich.

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Schau mal in den Link, und dann können deine Kollegen vergleichen ob dies auch für ihren zutrifft. Die Drallklappen lösen sich und gelangen somit in den Verbrennungsraum http://www.e60-forum.de/thread.php?postid=80981

oder mal Drallklappe BMW in die Suche beim großen G eingeben

Bearbeitet von kretschi74
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Mir fällt bei BMW auf Anhieb immer der Club der toten Turbolader ein. Bei den 320 d´s rauchen die Dinger reihenweise ab. Liegt sicher nicht nur am falschen Warmfahren :D

 

http://www.motor-talk.de/forum/club-der-toten-turbolader-t1428077.html

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

      Km-log  Jul 518.000

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Ihr wollt doch jetzt nicht ernsthaft unsere bayrischen Motorenbauer in den Dreck ziehen? :schock::schock:

 

Ihr solltet euch mal in sonem schönen 2.5er oder 3 Liter 6 Zylinder ans Steuer begeben. Allein der Klang obenrum ist einfach spitze. Der 330XD meines Arbeitskollegen ist der absolute Hammer, Klappengeklapper hin oder her, dafür würde ich meinen 3mal stehen lassen. Das bei 100 verschiedenen Motoren mal ein Fehler im Detail liegt, seh ich nicht so eng. Wenn man natürlich nur 3 Motoren im Programm hat, sinkt die Fehlerhäufigkeit immens, zumal dazu noch die leidigen Zulassungszahlen kommen. Auf 1000 Autos kommt eben mal ein Fehler, wenn man eh nur 10 verkauft, fällts nicht auf. :D:D:D

Bearbeitet von Skypa
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Dann les dich mal ein unter BMW Drallklappen,ist ein langwieriges Thema.

Verstehe auch nicht warum das dein letzter Honda ist,die meisten Sachen sind doch auf Garantie behoben .Das ein Antriebsgelenk und ein Querlenker weit hinter 100000km verschleissen ist doch ok,bei dem Mazda 3 in unserer Familie sind bei 87000km sämtliche Gummilager porös gewesen,das war ein Grund zu wechseln,geschweige vom Rostproblem bei der Baureihe.

 

Sieben Hondas sind einfach genug. Es gibt einfach kein Auto von denen mehr, das mir gefällt und

bezahlbar ist.

 

Gruss aus ME

S.T.

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Ich finde den Acci Kombi in der aktuellen Version ein echt schickes Auto. Mir fehlt leider nur der Platz. Wenn Honda den als "Lifestyle Tourer" (kurze Version) und als "Lastesel-Tourer" (lange Version) bauen würde, dann hätte das schon was. Wird aber sicher nicht passieren. Honda muss ja immer irgendwie sportlich aussehen und da passt ein großer Kombi einfach nicht rein ... da muss es ein "sports-tourer" sein. Sehr schade.

 

Gruß Schmudi

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      Km-log  Jul 518.000

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  • 2 Wochen später...

05er CN2

 

Motor ca 212000km

Auto ca 272000km

 

Hab ihn seit ca 1,5 Jahren. Der Motor wurde wohl bei 60000km mal getauscht weil die Kette übergesprungen ist.

 

Probleme: das Übliche

-ele. Heckklappe

-ele. Fahrerfensterheber

-ab und zu rutschende Kupplung (diesen Winter aber erst ein mal passiert)

-außerdem macht die Servopumpe gerade Geräusche

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  • 3 Wochen später...
Zwischenstand :p

 

492 000 km

 

Habe endeckt, das Aditive (Motul Diesel System Clean) bei dieser Kilometerleistung noch etwas bewirken.

 

Wäre interessant, was Du bei der Laufleistung außer Verschleißteilen so wechseln mußtest, da ist ja meiner mit 180000 fast noch "jungfräulich" :))

Noch die erste Kupplung - Glühkerzen?

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