Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer kennst sich mit Iphone und synchronisieren aus?

Coupe Freak

Empfohlene Beiträge

wer kennt sich mit iphone gut aus?musste pc neu installieren(weil platte im arsch war)und auf iphone sind einige bilder die weg waren(die sind aber im ordner aufgeteilt) wie kriege ich die wieder auf pc?

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

stas ich meine nicht bilder die ich selber gemacht habe;) also so blöd bin ich auch nicht:p

ich hatte damals ordner(mit bilder) mit itunes auf iphone drauf gemacht und die will ich wieder auf pc haben weil meine alte platte abgeraucht ist mit ganzen bilder:wall:

du hast doch ein backup deines Iphone´s oder ? Also hast du die Bilder schon auf deinem PC ...wenn nicht dann mach ein Backup und besorg dir das Programm : " iphone backup extractor " , damit kannst du auf ein Backup File zugrifen und dir nehmen was du immer willst ;-) Somit hättest du die Bilder auch wieder auf dem PC ...

Wenn er ein Backup machen kann von seinem neu installierten Pc aus mit seinem Iphone dann geht das, hast du dein Computer auch wieder aktiviert bei ITunes?? und mit deiner AppleID angemeldet (mit der Selben wie beim IPhone) ?

Ansonsten verschick die doch per Mail :-P, geht auch, im Wlan netz zumindestens recht flott.

Od. gehst zu jemanden der n Linux Betriebssystem hat (Ubuntu z.B.) da kannst du ganz einfach zugreifen intern und die Bilder sichern, wenn er die benötigten Dateien runtergeladen hat um drauf zuzugreifen, ladet es aber eig. automatisch sobald angeschlossen. Das wäre die eine einfache Möglichkeit die zu sichern.

Wenn willst kann dir ja Anleitung schicken wie, od. machst per LiveCD wenn keinen kennst und machst es damit.

Gruß

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Wenn er ein Backup machen kann von seinem neu installierten Pc aus mit seinem Iphone dann geht das, hast du dein Computer auch wieder aktiviert bei ITunes?? und mit deiner AppleID angemeldet (mit der Selben wie beim IPhone) ?

Ansonsten verschick die doch per Mail :-P, geht auch, im Wlan netz zumindestens recht flott.

Od. gehst zu jemanden der n Linux Betriebssystem hat (Ubuntu z.B.) da kannst du ganz einfach zugreifen intern und die Bilder sichern, wenn er die benötigten Dateien runtergeladen hat um drauf zuzugreifen, ladet es aber eig. automatisch sobald angeschlossen. Das wäre die eine einfache Möglichkeit die zu sichern.

Wenn willst kann dir ja Anleitung schicken wie, od. machst per LiveCD wenn keinen kennst und machst es damit.

Gruß

da sind bestimmt an die 300 bilder^^also per email kann ich vergessen direkt:D

pc und account sind aktieviert über itunes.backup habe ich gemacht nur ich habe angst wenn er jetzt das mit fotos synchronierisert das dann ales weg ist und ich es nie wieder bekomme.

das mit Linux habe ich keinen bekannten leider:wall:

anleitung wäre super:))

Ja, muss ich im laufe des tages nur live.iso laden und denn nochmal alles notieren wie geht ;)

Oder du machst einen noch komplizierteren weg :p

Man kann ja Screenshots machen vom Screen des Iphone's. Man drückt Power und Home Button kurz gleichzeitig und zack hat mein ein Screenshot gemacht.

Du kannst dir natürlich die 300 Fotos immer einzeln angucken und soo ein Screenshot machen, wenn schnell bist dauert das nicht lange ;) und diese Screenshots landen im Aufnahme Ordner und du kannst sie dir kopieren.

Immerhin auch eine Möglichkeit.

Gruß :wink:

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Heute das Programm SharePod gefunden is völlig kostenlos damit kann man Bilder / Musik / Video´s vom Ipod / IPhone auf den PC laden.

Downloden kann man es sich bei Chip.de

Hier der direkte Downloadlink : Klick mich!

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.