Coupe Freak Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 wie schon oben steht würde ich mal gerne wissen welche apps gut sind und die mann unbedingt drauf haben soll:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 so dann mal ne kleine Liste meiner must have apps: 1. WhatsApp (Messenger) 2. POI-Warner (Blitzer Warner) 3. IP Cam View (so kannich immer&überall in mein Laden reinsehen) 4. Dreambox ( Um auf eine Dreambox zuzugreifen und über das Iphone TV zusehen) 5. iRadio (schönes inet Radio App) 6. iSSH ( damit ich auch aus der Ferne einen Server steuern kann) 7. Bikemate GPS (ein schönes Tool für alle Biker) 8. SkiResort ( da gucke ich immer wo wieviel Schnee liegt ;-) ) 9. Weather XXL (ein gutes Wetterapp ) 10. Speed Pro ( schöner GPS Tacho ) So das sind ein paar nützliche Apps die mich begleiten...ansonsten muss das jeder selbst rausfinde was er braucht ;-) Hoffe dir geholfen zuhaben... Grüsse RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Angrybirds Cut the rope Hunted (Android) Apple stinkt :p http://3.bp.blogspot.com/_RoYMcxYeHMY/TTqDH1UAK2I/AAAAAAAAB1c/Z1L0q_BqliE/s1600/Android+frisst+angefressenen+Apfel.jpg Bearbeitet 24. Juli 2011 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Wichtig für mich: ZumoDrive Qype Wikitude Tagesschau GIMonitor DI Radio flinc NAVIGON NavFree AroundMe GT Free+ Tower Madness Bubble Bust! Solitär Photosynth DoodleCam CSplashPro wetter.info Alles andere mache ich sicherheitshalber doch lieber nur am Laptop usw. Für die Arbeit hab ich anderes Handy, nehm ich das "1Tag halte Akku Mobilgerät" nicht. Bearbeitet 25. Juli 2011 von Rostzwiebel Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.