Tobias1605 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Tach zusammen, wollte mich mal vorstellen:bin 27 Jahre alt, arbeite als Lokführer bei der Deutschen Bahn :D und wohne 600m hinter der Hamburgischen Grenze im schönen Schleswig-Holstein . Hab am Samstag den Kaufvertrag für einen neuen 2011er Honda Accord Tourer 2.0 CW1 mit Facelift unterschrieben. Muss aber leider noch drauf warten bis das Auto geliefert wird :cry:. Bis dahin werd ich die letzten Fahrten mit meinen Honda Civic Type S FN1 sehr genießen bevor ich ihn abgeben werde. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig doll auf den neuen Accord und auf den Neuwagengeruch:D und hoffe ich werd schöne viele Jahre mit ihm verbringen Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hallo, willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hallo, herzlich willkommen und viel spass mit dem neuen autowagen :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Willkommen bei uns und viel spass bald mit neuem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 herzlich willkommen und viel spaß im forum Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Herzlich willkommen bei uns. :)) Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.